Wenn ich in MyBMW unter Service buchen nachsehe, finde ich eine Auswahl zu "Serienstandverbesserung Lenkgetriebe".
Weiß hier jemand mehr darüber, ist die ein Rückruf?
Wenn ich in MyBMW unter Service buchen nachsehe, finde ich eine Auswahl zu "Serienstandverbesserung Lenkgetriebe".
Hab mal geschaut für meinen G21, dort finde ich das nicht Hilft dir zwar nicht weiter aber dann weißt du das auch schonmal
Hi,
könntest du eventuell ein Screenshot teilen? Auch dein Bj. wäre interessant, da ich Vibrationen in der Lenkung habe die nicht Felgen/Reifen bezogen sind und ich keine Erklärung finde.
Anders ausgedrückt, ich mache mir gerade ziemliche Hoffnung, dass mein Wagen betroffen ist
das wird sicherlich wieder ein altbekanntes Schraubenproblem (ältere BMW Modelle) am Lenkgetriebe sein. Diese brechen gerne ab und dann ist Feierabend. Wünsche ich keinem! Wenn es wirklich wieder das Problem sein sollte, dann handelt meiner Meinung nach BMW wirklich grob fahrlässig!
Schraubenproblem?
Ich seh da auch was in der Richtung, nur ohne Lenkgetriebe. Ist das vielleicht eine allgemeine Auswahloption, FALLS man so ein Schreiben bekommen hat?
Nur komisch, dass bei Dir explizit "Lenkgetriebe" steht...
Hab bei mir grad mal geguckt da steht (noch) nichts der artiges ?
Von wann ist denn dein Auto?
Schraubenproblem?
In der Vergangenheit waren einige BMWs , ältere Modelle (kein G20/21) davon betroffen , dass die Aufnahmepunkte vom Lenkgetriebe , also die Schrauben abgebrochen sind.
Wir reden hier schon von G20/21, oder?
Es gibt 3 Hersteller der Lenkhilfe. Bei einem Hersteller werden die Schrauben getauscht weil nach langem geradeausfahren die Lenkhilfe reduziert ist. Gibt eine Puma dafür. Evtl. ist es das