Ersatzwagen Gutscheincode

• Ihr könnt das auch unter https://meinfs.bmw.de/ einsehen.
    Da stehen zwar keine Codes, aber das euch ein Leihwagen zusteht.

Einfach einloggen -> Vertrag auswählen -> bisschen nach unten scrollen und „Vertragsdetails“ aufklappen.
    Siehe Bilder

das ist richtig, das sagt uns aber auch das Schreiben von BMW mit den Codes.

interessant wäre auch, bei welchen Problemen oder nur bei Servicearbeiten diese Codes verwendet werden können:/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Ich habe nie so einen Brief erhalten und bei meinbmw.de habe ich nur 4 Punkte.
    ich wollte nur zeigen wo es ebenfalls steht, falls jemand das nicht findet. :S

wenn du Leasing hast, sollte der kommen. Bei mir kam er 3Monate nach Vertragsbeginn von der BMW Finanz Abteilung

IMG_5463.JPG

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Wie lange gehen bei euch die Servicetermine? Also kleine Inspektion oder der erste Ölwechsel? Da gab es bei uns bis jetzt nie einen Wagen, da die Termine so gelegt waren, dass wir Vorort warten konnten und den Wagen dann wieder mit nehmen konnten.

Einmal bei einem Steinschlag in der Scheibe gab es einen Wagen, da brauchte ich keinen Code, dass bot der Händler direkt an. Ich durfte auch einen Wunsch äußern und der wurde versucht zu erfüllen.

Beides fanden wir bei BMW bis jetzt so positiv. Bei Ford kennen wir den ersten Punkt schon anders, da muss der Wagen mindestens 1 Tag vorher da sein und sozusagen mindestens 48 Stunden bei Ihnen sein. Vielleicht ist das aber bei anderen BMW Händlern auch so.

Diese Codes habe ich auch nie bekommen. Dieses Schreiben was logopower gepostet hat kenne ich aber.