Und ich hätte keine Lust jedesmal nach Motorstart den Lenkeingriff zu deaktivieren...
Das wiederum ist ein guter Punkt bei dem ich jetzt doch überlege
Weiß da jemand wie es aktuell mit neuem Stand ist?
Und ich hätte keine Lust jedesmal nach Motorstart den Lenkeingriff zu deaktivieren...
Das wiederum ist ein guter Punkt bei dem ich jetzt doch überlege
Weiß da jemand wie es aktuell mit neuem Stand ist?
JK0815 - wegen den Leisten kannst Du Dich auch mal hier umschauen:
JK0815 - wegen den Leisten kannst Du Dich auch mal hier umschauen:
Ah top, finde Mesh wirklich gut. gefällt mir
Wegen dem DA überlege ich mir nochmal. Habe morgen nochmal eine Probefahrt...
Eine für mich ganz interessante Frage, wie haltet ihr das mit dem Modellschriftzug?
Den auf der Seite würde ich denke auf jeden fall nehmen, hinten bin ich am überlegen...
Normalerweise habe ich immer darauf geachtet das keiner drauf ist, ein bisschen "Understatement ". Bei dem bin ich jetzt am überlegen, ist ja immerhin ein kleiner M
Alles raus, sogar ohne Modellschriftzug an Heck/Seite gibt es immer noch zu viele Ms am Wagen.
Ich sehe das auch wie DFTBA - ich habe meinen M340i ohne Schriftzug hinten und M Badges auf den Kotflügeln bestellt. Ich finde den Wagen so schöner und es provoziert keine Kiddies auf den Strassen die sich gerne mit anderen messen. Ich hatte mir sogar überlegt die 330i Heckschürze und Endrohre zu montieren da ich die zuerst schöner fand und der Wagen damit zum richtigen Sleeper wird. Mittlerweile gefallen mir aber die M340i Auspuffblenden sehr gut und ich lasse es so.
Zusätzlich könnte es einen gewissen Schutz gegen Diebstahl bieten, die Schriftzüge wegzulassen. Alternativ könnte man anschließend ein 318i hinten anbringen.
Die Leute die Autos klauen, sehen auf einem Blick was für ein Auto vor deren Augen steht, dafür brauchen die keine Schriftzüge.
Das Argument würde ich jedoch eher umdrehen und sagen Passanten könnten mit Schriftzug einen M340i eher von jeglichen anderen BMW unterscheiden.
Ein Beispiel dafür, einem Nachbar wurde das Auto geklaut und die Freundin hat den Diebstahl gemeldet, als sie nach dem Fabrikat gefragt wurde, sagte sie VW Gti.
Alles raus, sogar ohne Modellschriftzug an Heck/Seite gibt es immer noch zu viele Ms am Wagen.
Habe ich bei meinem m340d auch so gemacht.
Hätte am liebsten auch die Einstiegsleisten in „normal“ gehabt (ab Werk) und im Tacho keinen Hinweis auf die Motorisierung