Frohes Neues Jahr von BMW und mir

• Bei aller Empathie, rein aus persönlicher Sicht kann ich da absolut nicht zustimmen.

ist nichts verwerfliches dran ;)

bei manchen ist das glas halt halb voll... in diesem sinne, es sei dir gegönnt. aber über die hochzeit reden wir in zwei jahrzehnten nochmal drüber :D

ne spaß... :thumbsup:

• Ja, 2020 war nicht nur schlecht, das stimmt.

Hatte zwar viel kacke weil alles musikalische ausgefallen ist bzw verschoben wurde, und ich und meine Frau alleine Geburtstag feiern mussten weil wir tag-genau am Anfang und Ende des harten Lockdowns im Frühjahr Geburtstag hatten...

Dafür hab ich seit Ostern Homeoffice und spar mir so 1000km pro Woche! Das reduziert die Leasingrate gewaltig (30tkm statt 50tkm), von der Spritersparnis ganz zu schweigen! Ohne Corona stünde mein 3er jetzt nicht so da wie er es tut.

Und, wir haben dank "Reiseverbot" sehr oft Camping mim Wohnwagen gemacht, das möchte ich auch nicht missen.

Unterm Strich war es also für mich kein katastrophales Jahr ... hält sich glaub ich die Waage ...

• Euch allen und euren Familien ein frohes neues Jahr? Viel Glück und Gesundheit in 2021? Habt weiter viel Spaß mit euren/unseren 3ern?

Gruß,

Oliver

Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: