Hallöli,
kurz vor der bayerischen Ausgangssperre hat mir BMW noch ein paar Neujahrsgrüße aufs Control Display gesendet:
Ich wünsche Euch ebenso ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit!
haenfli
Hallöli,
kurz vor der bayerischen Ausgangssperre hat mir BMW noch ein paar Neujahrsgrüße aufs Control Display gesendet:
Ich wünsche Euch ebenso ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit!
haenfli
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch
Ich schliese mich meinen beiden vorschreibern an . Bleibt alle gesund und schreibsüchtig im neuen Jahr. Das alte war ja nicht so dolle. Kann nur besser werden.
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Euch viel Gesundheit, Erfolg und Zeit um Luft zu holen.
Lasst es euch gut ergehen
Guten Rutsch allerseits!
Auch von mir "A gsunds Neus"
Und hier das Video komplett. War ne tolle Überraschung
Und hier das Video komplett. War ne tolle Überraschung
Wow, sechs Sekunden zusätzliche Menüanzeige macht meines echt unvollständig...
Wow, sechs Sekunden zusätzliche Menüanzeige macht meines echt unvollständig...
Sorry, wollte Dich nicht kränken
frohes neues männer
bleibt alle gesund... der rest ist und bleibt sekundär
Gutes Neues auch von mir aus dem Schwarzwald!
Das alte war ja nicht so dolle. Kann nur besser werden.
Bei aller Empathie, rein aus persönlicher Sicht kann ich da absolut nicht zustimmen. Dank Hochzeit (noch kurz bevor alles los ging) und eingereichter Doktorarbeit bzw. erfolgreicher Promotionsprüfung, und zum Abschluss getoppt durch Abholung des geilen neuen G21, überwiegt für mich das Positive in diesem Jahr. Auch die intensive Zeit mit der Familie dank dem vielen Homeoffice gehört da noch dazu.
So schlecht das Jahr für den einen oder anderen sicherlich war, so zahlreich finden sich auch positive Aspekte, wenn man denn will.