Dann ist das scheinbar eine Neuigkeit beim aktuellen Navi. Das ging für CarPlay vorher (leider) nicht, ist ja aber schön, dass BMW das integriert hat.
Fragen zu Apple CarPlay
-
-
Dann ist das scheinbar eine Neuigkeit beim aktuellen Navi. Das ging für CarPlay vorher (leider) nicht, ist ja aber schön, dass BMW das integriert hat.
Da muss ich Dir leider wieder widersprechen. Die Listenanzeige funktioniert bei mir seit ich den Wagen im März 2020 erhalten habe.
-
Mit vorher meinte ich den Hardware-Vorgänger, nicht den Software-Vorgänger.
-
Was meinst Du mit HW Vorgänger? Den BMW F30? Ich glaube beim G2x gabs die Listendarstellung schon immer.
-
Beim ID6 geht es nicht, also auch bei den F Modellen.
-
Beim ID6 geht es nicht, also auch bei den F Modellen.
Ach so, stimmt - an ID6 habe ich nicht gedacht! Mit ID7 funktioniert die Listendarstellung im HUD. Über ID6 kann ich keine Aussage machen.
-
Im F30 konnte man nur vor und zurück, der dann gespielte Titel wurde angezeigt, aber eben erst nach Betätigung der Vor oder Zurückfunktion. Eine Listendarstellung gab es für Carplay nicht.
-
Jetzt ist die Frage ob "Bmw4QP" ID6 oder ID7 in seinem Auto hat. Einen F3x wird er wohl nicht haben da dies hier das G2x Forum ist.
-
Ach verdammt, falsche Adresse. Ernsthaft, siehe vorherige Seite. Dazu kommt, dass Bmw (oder eben HK) wohl kaum grosse Änderungen zwischen Carplay ID6 F30 und G20 implementiert hat
-
Das meine ich ja - ich hoffe er hat nicht ID6 in seinem G2x denn sonst habe ich ihm eine falsche Info gebeben. Das mit dem F30 war nur ein Scherz.