Ist denn dieser Dienst kostenpflichtig? Ich dachte, ich kann es nutzen, wenn ich" Cockpit plus" oder "Cockpit professional" bestelle.
Sprachsteuerung mit welcher Ausstattung?
-
-
Intelligent personal assistant gibts in beides plus und Professional für 3 Jahre
Gilt das auch für das "alte" Cockpit plus, also vor 7/2020 mit OS6?
-
bei connected drive einloggen, Remote Cockpit, da gibts dann die
Möglichkeit, Das zu de- oder zu aktivieren.
Sollte auch im Auto einstellbar sein; ich glaube unter Einstellungen im Bereich Datenschutz.
-
Bezieht sich das auf meine oder Bumbum´s Frage?
-
bei connected drive einloggen, Remote Cockpit, da gibts dann die
Möglichkeit, Das zu de- oder zu aktivieren.
Sollte auch im Auto einstellbar sein; ich glaube unter Einstellungen im Bereich Datenschutz.
Bezieht sich das auf meine oder Bumbum´s Frage?
Also ich finde die Einstellung "Intelligent Assistant" im Remote Cockpit schon mal nicht...
Online Sprachverarbeitung ist im Auto aktiviert aber so richtig intelligent wirkt das auf mich nicht: Wetterabfrage, Zieleingabe etc funktioniert tadellos aber "erzähle einen Witz" schon mal nicht. Vielleicht muss ich mich mal mehr damit beschäftigen was geht und was nicht...
-
das bezog sich auf die Frage von Portimao.
Dein Freund könnte mal probieren, ob diese Funktionen aktiviert sind und ob er dann weitere Sprachbefehle nutzen kann:
Einloggen im Connected Drive Account; dann auf Steuerung
Greenshot 2020-12-26 07.23.14.jpg
dort habe ich unteranderem diese Funktionen aktiviert:
Greenshot 2020-12-26 07.22.21.jpg
Wenn er also dort noch Dinge auf de-aktiviert hat kann das hier passieren:
Greenshot 2020-12-26 07.22.56.jpg
Ich bin nicht sicher ob das sein Problem ist oder löst; aber man kann ja mal nachschauen und es probieren
-
Ich sehe im Konfigurator nicht, daß der " Intelligent personal Assistant" (IPA) auf 3 Jahre begrenzt sein soll.
Ist denn Sprachsteuerung = IPA?
IPA und Sprachverarbeitung sind beide Inhalte des Connected Package Professional und dieser Dienst ist bei mir
zeitlich begrenzt und kann 14 Tage vor Ablauf nachgebucht/verlängert werden.
-
Dankeschön. Da muß ich mich mal näher damit befassen.