hab das irgendwo aufgeschnappt das es bei shadowline Leuchten kein Laserlicht gibt ? weiß das wer ?
M340i Konfiguration Eure Meinung
-
-
Doch, gibt es. Hab diese Kombination selber in der Garage stehen. Also Shadowline Leuchten i.V.m. Laserlicht.
KeYa: komisch - bei mir geht das Sensatec über die komplette Breite - also bis zum Beifahrer an die A-Säule... ich finde es deutlich wertiger als ohne...Bist Du sicher, dass Du richtig geschaut hast?
-
dann sind die blauen Dinger vom Laserlicht aber nicht im Scheinwerfer oder ?
-
Doch, sind sie. Ich kann dir morgen bei TL ein Bild machen wenn Du magst...
Sehen aus wie die normalen - lediglich der Kunststoff ist schwarz und nicht verchromt...
-
der Verkäufer sagte mir hier schau... das ist nur überm lenkradnan der armatur.
so hab ich es in erinnerung
-
hab das irgendwo aufgeschnappt das es bei shadowline Leuchten kein Laserlicht gibt ? weiß das wer ?
das war so, mittlerweile gibt es die auch für Laser !
-
KeYa: komisch - bei mir geht das Sensatec über die komplette Breite - also bis zum Beifahrer an die A-Säule... ich finde es deutlich wertiger als ohne...Bist Du sicher, dass Du richtig geschaut hast?
Bei mir geht es auch über das gesamte Armaturenbrett, lediglich die Nähte sind nur rund um den Tacho. Die Oberfläche sieht aber auch auf der Beifahrerseite wesentlich wertiger aus als beim Standardarmaturenbrett wie ich finde
-
Schliesse mich Andi an. Es geht nicht wirklich um die Nähte, das Standard-Armaturenbrett fand ich irgendwie « speckig », zumindest im Vorführer. Ich finde es trägt durchaus zur Wertigkeit bei. Wie so vieles: Geschmackssache.
-
-
Ja, das Video habe ich selbst sich zig mal angeschaut und der G21 sieht darin mega aus. In der Realität allerdings.....noch viel viel besser
Ich bin von meinem Oxidgrauen M340i jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch bei schlechtem Licht sieht man noch unterschiedliche Farbnuancen. "Ohne Licht" ist er jedenfalls wenn dann eher dunkelgrau (fast schon Richtung Dravit) als silbern...
Edit: Erstes Foto ist von der Abholung. Das zweite auf einem Rastplatz bei der Heimfahrt bei mäßigem Licht.