Ich habe in meinem 320i (2020) die Ausstattungen 0851 und 0548. Leider kann ich weder im Kaufvertrag noch im Prospekt die Auflösung dieser Codes finden.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Touring51
Ich habe in meinem 320i (2020) die Ausstattungen 0851 und 0548. Leider kann ich weder im Kaufvertrag noch im Prospekt die Auflösung dieser Codes finden.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Touring51
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Touring51
0851 = Sprachversion Deutsch
0548 = Kilometertacho
Nicht wirklich der Brüller
Danke für die schnelle Antwort.
Die Ausstattungslisten von BMW (es werden leider nur Codes ausgegeben, die man dann mühsam "übersetzen" muss) sind schon seltsam. Z. B. "gesetzlicher Notruf" (gesetzlich vorgeschrieben!), "Kältemittel", "EU spezifische Umfänge" etc. Das interessiert doch keinen normalen Nutzer. Dagegen sind andere Sonderausstattungen (z.B. meine Ledersitze etc.) gar nicht aufgeführt.
Was soll das?
Viele Grüße,
Touring
Hallo,
Ich konnte leider nirgends die Sonderausstatung zu dem code S2PA finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
Benni
Wenn man Google befragt erscheint dazu "Radschraubensicherung"
Alles anzeigenHallo,
Ich konnte leider nirgends die Sonderausstatung zu dem code S2PA finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
Benni
Die Ausstattungen fangen doch alle mit "0" an?
02PA ist laut meiner Ausstattungsliste auf jeden Fall die Radschraubensicherung.
Die 0 voran wird manchmal verwendet.
Von der Logik des SALAPA-Listings (so heißt das bei BMW) beginnen sie mit S, L oder P.
Sonderausstattung, Länderausstattung und Paket
Die 0 voran wird manchmal verwendet.
Von der Logik des SALAPA-Listings (so heißt das bei BMW) beginnen sie mit S, L oder P.
Sonderausstattung, Länderausstattung und Paket
Danke, wieder was gelernt
Hi Leute,
Ich kann den Ausstattungs Code für das M Sportdifferenzial nicht finden.
Weiß jemand von euch den Ausstattungs Code für das M Sportdifferenzial?
Viele Grüße
Benni
02T4 M Sportdifferenzial