Meins hat auch solche Falten/Unebenheiten....
Habe am 4.1. Termin beim Freundlichen, mal abwarten was er sagt.
Meins hat auch solche Falten/Unebenheiten....
Habe am 4.1. Termin beim Freundlichen, mal abwarten was er sagt.
Mein 1. hatte auch solche Falten - wurde mittlerweile erneuert. Das 2. ist wesentlich besser, aber wenn ich genau schaue, finde ich auch bei diesem welche - da aber nur beim wirklich genauen Schauen sichtbar, kann ich damit leben.
Bei meinem Arbeitskollegen mit seinem 330E hatte das Lenkrad ebenfalls diese Falten. Dort hat der freundliche vor Ort das Lenkrad im Zuge des Reifenwechsels gleich mit getauscht.
funfact - ihm selbst ist es nicht einmal aufgefallen.
Ob der Tausch aber generell stattfindet oder der Händler sich nur gefreut hat, weil es ein Firmenfahrzeug ist kann ich leider nicht sagen.
Hast du es schon mit Lederpflege versucht?
Meins ist nach 6500 km noch wie neu aber bei meinem 4er war es nach 2-3 Jahren auch glatt. Ist mir erst gar nicht so negativ aufgefallen, aber als ich ein neues Lenkrad bekommen hab, weil das alte geklaut wurde, hat es sich fast wie ein neues Auto angefühltDiesmal will ich es gar nicht soweit kommen lassen und schau mich deshalb nach ner guten Lederpflege um...
Ja, habe Lederpflege von Sonax. Hab aber erst angefangen es zu behandeln als es bereits glatt war.....
Hab auch die Falten am Lenkrad, aktuell stört es mich nur minimal...
Bin da etwas zurückhaltenden mich beim Händler deswegen zu beschweren.
Noch ein paar mal bei Mc's vorbei und dann wird der eh schön glänzen und die Falten weg sein...
Ich finde dass man es hier mit der Reklamation nicht übertreiben braucht, immerhin will man das Leder ja weil es ein Naturprodukt ist und eben kein perfektes Plastikmüll ääh Plastikteil
An meinem M Lenkrad ist mir auch noch nichts aufgefallen, trotz Lenkradheizung. Werde da später mal genau drauf achten
ich hab bei mir an einer Stelle einen kleinen "Hubbel"; denke mal, dass ist vom Heizdraht.
Insgesamt gesehne sieht das Lenkrad gut aus; passieren sollte das in dieser Preisklasse nicht.
Das entspricht nicht Premiumqualität.
Ich habe ja auch das M-Lenkrad aber ohne Heizung und auch keine Knubbel oder Falten.
Also, vorhin penibel abgefingert ... keine Hubbel, keine Falten, keine Dellen, nix. Trotz Heizung.
Aber mir ist aufgefallen, mein Individual-Lenkrad im 4er hat mir noch besser gefallen, war dicker gepolstert