... dann ist der 40d im G20 zukünftig der Top-Diesel bei BMW.
Wann kommt der M340d?
-
-
Der Facelift vom 5er steht ja auch an. Da könnte es dann auch ein Update der Motoren geben
-
Ja, dass Facelift wird mit Sicherheit die aktualisierte Version reinbekommen, welche ja jetzt schon im G20/21 stattfindet. Das wird es dann wohl aber schon gewesen sein auf Dieselseite.
-
Hab ich in ner Facebook-Gruppe gesehen
-
-
-
ahem...
Wann kommt der M340d? -
irgendwann in 2020 .... warten wir mal ab.
Werde mal auf den Herbst wetten
Ups ... sorry, der bereits bestehende Thread ist mir irgendwie durchgegangen
-
also ich sage es mal ganz direkt und unverblümt: die können mich mal mit ihren dieseln!
erst hieß es kommt fahrt diesel... werdet steuerlich begünstigt! als pendler einen 530d gekauft und später in den sauren apfel gebissen. restriktionen da, emissionen da... umweltzone hier! von den manipulierten daten will ich garnicht erst reden... vor allem aber ein dicker dicker wertverfall inkl. fetten versicherungs und steueranhebungen!
fuck off! ich mach den scheiss nicht mehr mit. so toll und sinnvoll der diesel für mich wäre! da fährt unterm strich jeder moderne reihen 6er und teils v8 günstiger. für mich ist das die heuchelei des jahrhunderts!
-
irgendwann in 2020 .... warten wir mal ab.
Werde mal auf den Herbst wetten
Der vorherige Post war keine Frage, sondern der Link zum vorhandenen Thread zum M340d