dafür hat man doch dann sowas in der Werkstatt/Garage stehen und die neuen Dinger sind auch extrem leise im Vergleich zu früher.
Das habe ich tatsächlich. Aber nicht in leise.
Wegen 4 Rädern bin ich meistens zu faul den Schlauch auszurollen usw
dafür hat man doch dann sowas in der Werkstatt/Garage stehen und die neuen Dinger sind auch extrem leise im Vergleich zu früher.
Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit
Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit
Ich glaube das muss ich auch machen.
Habe vor Jahren eine Ringleitung verlegt um an verschiedenen Stellen Luftanschlüsse zu haben. Aber das Schlauch rum räumen nervt trotzdem
Ihr seid solche Werkzeug-Poser.
Ciao
Toscha
Eher Arme Leute die sich früher mal ihr Hobby mit Schrauben finanzieren mussten
Ihr wart jung und brauchtet das Geld?
Ciao
Tioscha
Ihr wart jung und brauchtet das Geld?
Ciao
Tioscha
Genau,
hohe Schuhe und kurzer Rock hätten nicht den gewünschten Erfolg gehabt
Ciao
Toscha
Ganz ehrlich das Zeug kostet am Ende weniger als ein Service bei BMW. Schon traurig, dass man auf einer Seite soviel Spielzeug für sich holen kann und auf der anderen ist es nur ein Innenraumfilter
Glücklich der, der eine eigene Garage hat. Die fehlt hier am Haus leider, so dass das Hörnchen in einer privaten Tiefgarage um die Ecke parkt. Dort gibt es aber keinen Stromanschluss.
Ciao
Toscha
Hast du mal eine Typbezeichnung oder einen Link zu dem genialen Aufsatz, den du meinst? Zwei Akkuschrauber sind vorhanden...
Damit meinte ich die Nuss:
Adapter für den Akkuschrauber gibt es ja wie Sand am Meer, die schenken sich wohl eher nichts, ich habe diesen:
Verlängerung braucht man da eigentlich keine mehr in meinen Augen. Ganz wichtig: Schrauber auf niedrige Stufe und eben von Hand lösen und danach festziehen, das packt der Akkuschrauber nämlich definitiv nicht