Wenn es darum geht es sauber und regelmäßig aufzubocken kann ich nur dazu raten eine kleine Hebebühne zu kaufen
Nee geht wahrscheinlich wie bei meisten darum einmalig zu machen
Wenn es darum geht es sauber und regelmäßig aufzubocken kann ich nur dazu raten eine kleine Hebebühne zu kaufen
Nee geht wahrscheinlich wie bei meisten darum einmalig zu machen
Ich habe das Wagenheber Modell für Erwachsene
Du hast sicher sowas oder ?
Du hast sicher sowas oder ?
Also den Trecker habe ich nicht
Also ich habe heute die Winterräder montiert, der Parkside Akku Schlagschrauber hat mir sehr gut geholfen, alle Schrauben zu lösen. Fest habe ich mit der Hand geschraubt, ist sicherer. Von mir ein klares 👍 für den Hausgebrauch. IMG_1978.jpg
Von Hand geschraubt ist sicherer???
Die "sicherste" Variante ist: von Hand einsetzen (damit die Schraube richtig im Gewinde sitzt), mit dem Parkside in Drehmomentstellung 150Nm die Schrauben eindrehen (der Parkside schraubt die dann mit einem Drehmoment von 90-110 ein) und dann mit einem ordentlichen Drehmomentschlüssel den richtigen Wert anziehen. Auf diese Art und Weise macht sich der Parkside richtig bezahlt.
Worin liegt denn da der Vorteil eines 'Parksides' ggü. einem vernünftigen Drehmomentschlüssel?
Ciao
Toscha
Worin liegt denn da der Vorteil eines 'Parksides' ggü. einem vernünftigen Drehmomentschlüssel?
Was haben ein Akku-Schrauber und ein Drehmomentschlüssel miteinander zu tun???
Mir fehlte das Wissen, dass ein Parkside ein Akkuschrauber ist. Bzw. habe ich jetzt erst gesehen, dass das in #194 bereits erwähnt wurde.
Ciao
Toscha
Also ich habe heute die Winterräder montiert, der Parkside Akku Schlagschrauber hat mir sehr gut geholfen, alle Schrauben zu lösen. Fest habe ich mit der Hand geschraubt, ist sicherer. Von mir ein klares 👍 für den Hausgebrauch. IMG_1978.jpg
hält der parkside was er verspricht, die 140NM lösen + später alle Schrauben wieder vorziehen mit einer Accufüllung?
bin gerade im Begriff zu bestellen, wenn auch nicht zum Angebot
Mir fehlte das Wissen, dass ein Parkside ein Akkuschrauber ist. Bzw. habe ich jetzt erst gesehen, dass das in #194 bereits erwähnt wurde.
Ciao
Toscha
Das ist nur eine Eigenmarke von Lidl für Werkzeug. Muss man aber auch nicht wissen