Es gibt diverse Punkte wo man mit einem Rangierwagenheber ansetzen und das Fahrzeug somit aufbocken kann.
Genau das habe ich gesucht, Danke für den Tipp! Im TIS nachzuschauen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Es gibt diverse Punkte wo man mit einem Rangierwagenheber ansetzen und das Fahrzeug somit aufbocken kann.
Genau das habe ich gesucht, Danke für den Tipp! Im TIS nachzuschauen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Hallo
aktuell gibt es bei LIDL wieder den Akkuschlagschrauber für 89.- bzw. 79.- Euro mit der LIDL App
Vorderachsträger:
Bildschirmfoto 2023-09-29 um 00.30.57.png
Hinterachsgetriebe:
Bildschirmfoto 2023-09-29 um 00.31.11.png
Was für ein Rangierheber soll bei diesen Überhängen dahin kommen?
Bildschirmfoto 2023-09-29 um 00.30.32.png
Da müsste man das Fahrzeug ja erst mal aufbocken, um überhaupt mit dem Teller unter die Punkte zu kommen...
Beim Vorgänger hab ich immer zwei Pflastersteine vor die Vorderräder gelegt und bin drauf gefahren um Luft unterm Auto zu haben. Dann zwei Pflastersteine vor die Hinterreifen legen und vorne ebenfalls davor nochmal 2 und das Auto ist in der Waage und 10cm höher 😂
lDa müsste man das Fahrzeug ja erst mal aufbocken, um überhaupt mit dem Teller unter die Punkte zu kommen...
Glaube sogar mit aufbocken würde es nicht gehen. Man muss ja auf beiden Seiten hoch und dann ein LKW Wagenheber in die Mitte. sprich sich erstmal noch 2 Wagenheber besorgen
Glaube sogar mit aufbocken würde es nicht gehen. Man muss ja auf beiden Seiten hoch und dann ein LKW Wagenheber in die Mitte. sprich sich erstmal noch 2 Wagenheber besorgen
Das geht. Ich habe einen recht großen Wagenheber. Hinten ohne Probleme, vorne recht eng.
Trotzdem verwende ich immer 2 Wagenheber mit passenden Auflagen rechts und links.
Hallo
aktuell gibt es bei LIDL wieder den Akkuschlagschrauber für 89.- bzw. 79.- Euro mit der LIDL App
Ja; aber die Möhre hat gerade mal 400 Nm
Ich verwende seit Jahren einen Kabelgebundenen Schlagschrauber von Hesselink (820 Nm); kostet um die 100 Euro.
Drehmoment ist bei den Dingern das A und O meiner Meinung nach...
Das geht. Ich habe einen recht großen Wagenheber. Hinten ohne Probleme, vorne recht eng.
Trotzdem verwende ich immer 2 Wagenheber mit passenden Auflagen rechts und links.
Es geht ja um aufbocken um theoretisch auf 4 Unterstellböcke zu stellen. Also mein Wagenheber kommt etwa 50cm unters Auto und dann ist der Hebel im Weg. Vorne und Hinten braucht man aber um 1m um an die Punkte aus TIS zu kommen 🤔
Es geht ja um aufbocken um theoretisch auf 4 Unterstellböcke zu stellen. Also mein Wagenheber kommt etwa 50cm unters Auto und dann ist der Hebel im Weg. Vorne und Hinten braucht man aber um 1m um an die Punkte aus TIS zu kommen 🤔
Ich habe das Wagenheber Modell für Erwachsene
Wenn es darum geht es sauber und regelmäßig aufzubocken kann ich nur dazu raten eine kleine Hebebühne zu kaufen