Material je nach Gebrauchtpreis, Zeit je nach Handling/Begabung
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Material je nach Gebrauchtpreis, Zeit je nach Handling/Begabung
Dann frage ich nohcmal anders: Wie teier war das Material bei dir und wie lange hast du gebraucht?
-
Dann frage ich nohcmal anders: Wie teier war das Material bei dir und wie lange hast du gebraucht?
Materialpreis vor 1Jahr, da heute alles etwas günstiger
ca300€, Zeit ca 3-4Tage nach Feierabend & Montage 1Nachmittag, wobei die Interieurleiste Beifahrerseite komplett gelöst werden musste -
Hallo zusammen,
ich fänds besser, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem kommentarlos nur die Fotos der original bei BMW erhältlichen Interieurleisten abgelegt sind.
Und einen extra Thread für individuell gestaltete und Diskussionen. Übrigens größten Restpekt an logopower, klasse Arbeit. -
M-Performance
-
Hallo zusammen,
ich fänds besser, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem kommentarlos nur die Fotos der original bei BMW erhältlichen Interieurleisten abgelegt sind.
Und einen extra Thread für individuell gestaltete und Diskussionen. Übrigens größten Restpekt an logopower, klasse Arbeit.
Seh ich genauso! Sonst muss man wieder ewig in einem thread suchen, wenn man Infos will. -
Hallo zusammen,
Und einen extra Thread für individuell gestaltete und Diskussionen. Übrigens größten Restpekt an logopower, klasse Arbeit.Ja, damit hast Du nicht ganz unrecht ... einfach einen Bilderthread für die Serienleisten ... hmm
Danke Dir. Ich hab den Startbeitrag und den Titel angepasst und die Admins gebeten, die Kommentare zu den Bildern zu löschen. Die genialen Lederleisten von @logopower werden dann hoffentlich hierhin verschoben:
Interieurleisten im Eigenbau mit DiskussionMal sehn, ob die Admins mitspielen
-
Alu Mesh. 82F945D7-6FA7-40CD-B48D-51DAD70B1CF3.jpeg4628E13B-B2A9-4243-8B70-6D7A7F7CBD18.jpeg
Das erste Bild sieht doof aus sorry. Aufm iPhone ist es gerade.... -
Pianolack
-
Eher Pianogoodluck