So wird meiner aussehen. Einziger Unterschied, ich habe den Dachimmel in anthrazit.
04KA Eiche Maser offenporig.
So wird meiner aussehen. Einziger Unterschied, ich habe den Dachimmel in anthrazit.
04KA Eiche Maser offenporig.
alles was silber normal ist an den Leisten, wurde seidenmatt schwarz foliert mit angegebener Folie, nix anthrazit, das spiegelt das Licht.
Im Cabrio spiegeln die 'silbernen' Leisten nochmal mehr, nervt fast gar nicht. Hast du das selbst foliert oder machen lassen? Falls das schon beantwortet wurde, weißt du zufällig die Nummer des Beitrags?
Im Cabrio spiegeln die 'silbernen' Leisten nochmal mehr, nervt fast gar nicht. Hast du das selbst foliert oder machen lassen? Falls das schon beantwortet wurde, weißt du zufällig die Nummer des Beitrags?
Moin Toscha42,
#271, alles selbst foliert😁 und ein paar Seiten vorher gezeigt.
einen schönen Sonntag euch allen 😎
So wird meiner aussehen.
Der Sinn dieses Threads ist das Sammeln von Fotos der Interieurleisten und nicht Bilder aus dem Konfigurator
Der Sinn dieses Threads ist das Sammeln von Fotos der Interieurleisten und nicht Bilder aus dem Konfigurator
Wunderbar. Das sind reale Fotos eines Gebrauchten.
So wird meiner aussehen.
die Bilder sind aber echt ungünstig gemacht und würde lieber die als Beispiel nehmen.
Da sieht man die Stuktur
Bei meinen Bildern bekommt man einen Gesamteindruck hinsichtlich des Innenraums in Verbindung mit den Eiche Maser Interieurleisten. Dafür ist bei den Nahaufnahmen die Struktur explizit zu erkennen. Beides hat seine Berechtigung. Zumindest meiner Meinung nach.
Bei meinen Bildern bekommt man einen Gesamteindruck hinsichtlich des Innenraums in Verbindung mit den Eiche Maser Interieurleisten. Dafür ist bei den Nahaufnahmen die Struktur explizit zu erkennen. Beides hat seine Berechtigung. Zumindest meiner Meinung nach.
Richtig. Im Idealfall gibt es beides. Ein zwei vom ganzen Innenraum, dass man sich das vorstellen kann. Und dann die Detailaufnahmen.
Hat jemand Bilder von Fineline hell offenporig?
Die such hat nichts ergeben.
Hier gibt es Fineline offenporig, das sind die mit Silbereffekt.
Gab es denn Fineline hell beim G2x?