Leisten in den Türen ebenso schwarz wie die Frontleisten👍
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Das sieht auch echt gut aus Eventuell wäre mir das aber zu dunkel. Ein paar hellere Kontraste im Innenraum sind schon nicht schlecht.
-
Das sieht auch echt gut aus Eventuell wäre mir das aber zu dunkel. Ein paar hellere Kontraste im Innenraum sind schon nicht schlecht.
die Klimarädchen, die Griffe in den Türen sowie die Klimataster müssen silber bleiben, da ich keinen zweiten Satz zum Probieren habe, denn Folieren ist da nicht machbar
-
denn Folieren ist da nicht machbar
Wie wäre es mit Sprühfolie?
Ich hatte früher immer gute Erfolge mit Plastidip. Außer herum gut abkleben und gut lüften.
Hast du deine silbernen Leisten an der Mittelkonsole auch foliert?
-
es ist vollbracht mit kleinen Handycaps🤦♂️
neue Lenkradblende & Paddels zu den schwarzen Leisten 👍
Ich find das feine Carbon passend
-
Schöne Tacho-Drehzahlmesser Kombi.
-
-
logopower Hast du die silbernen Leisten bei den Blenden ebenfalls dunkel foliert? Das wirkt so Rauh.
Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉
-
Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉
Ja, die habe ich auch bereits gesehen und dachte mir schon, dass sie foliert sind.
Das sieht top aus!
Ist das schwarz oder anthrazit seidenmatt glänzend?
-
Ja, die habe ich auch bereits gesehen und dachte mir schon, dass sie foliert sind.
Das sieht top aus!
Ist das schwarz oder anthrazit seidenmatt glänzend?
alles was silber normal ist an den Leisten, wurde seidenmatt schwarz foliert mit angegebener Folie, nix anthrazit, das spiegelt das Licht. Ich habe extra Wert drauf gelegt, dass sich das Schwarz an das Kunststoffschwarz und Leder anpasst.
Glänzend hätte zwar zum Display gepasst, ist bei mir aber unerwünscht