Ich finde es sieht klasse aus … aber bei den Türen inclusive Ambiente Licht ??! Wie soll man da so filigran schneiden
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Das geht ganz easy von hinten zu demontieren oder bekleben & schön vorsichtig mit nem scharfen Cutter.
Ich find black schon immer top, aber der eigenständige Look ist weg🤔
-
Gelöscht
-
Hat jemand Edelholz Ahorn und könnte ein paar Fotos zeigen? Nicht nur Nahaufnahme, sondern so das man den Innenraum gut sieht. Danke vorab
-
Hat jemand Edelholz Ahorn und könnte ein paar Fotos zeigen? Nicht nur Nahaufnahme, sondern so das man den Innenraum gut sieht. Danke vorab
Ein Freund verkauft seinen G21, der hat Cognac Leder und Ahorn offenporig. Eine Wahnsinns-Kombi
-
Ich glaube Cognac ist die einzige Farbe zu der Ahorn passt Ansonsten gefällt es zumindest mir überhaupt nicht.
In Kombination mit schwarz bin ich ja ein Fan von Eiche offenporig, das habe ich bei mir auch nachgerüstet.
-
Zu schwarz is das offenporige Holz mit silber genial, weiß grad nicht wie das heißt, Fineline silbereffekt oder so
-
Holz gehört in den Wald aber nicht ins Auto 😉
-
Es sei denn du hast nen Pickup😉
-
Holz gehört in den Wald aber nicht ins Auto 😉
Ganz ehrlich, ich finde die Holzleisten in Eiche dunkel offenporig wie bei Gsonz sehr edel und bringt eine feine Atmosphäre in den Wagen.