Werde ich mal beobachten, aber bisher problemlos. Ich habe aber auch die dünnste Folie am Markt genommen. Einzig an den Stegen der Kniepolster auf der Innenseite im Bereich des kleinen Klappfaches haben sich ein paar kleine Falten gebildet, da ist die Folie doch wohl etwas stark um die Kurve gezogen. Da hätte man mit Einlegern arbeiten sollen. Ist aber nur sichtbar, wenn das Fach offen ist, von daher verkraftbar.
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Werde ich mal beobachten, aber bisher problemlos. Ich habe aber auch die dünnste Folie am Markt genommen. Einzig an den Stegen der Kniepolster auf der Innenseite im Bereich des kleinen Klappfaches haben sich ein paar kleine Falten gebildet, da ist die Folie doch wohl etwas stark um die Kurve gezogen. Da hätte man mit Einlegern arbeiten sollen. Ist aber nur sichtbar, wenn das Fach offen ist, von daher verkraftbar.
das hatte ich auch am Rahmen in der oberen 90° Ecke und wenn du das mit den Fingernagel zb wieder anlegen willst,
musst schon aufpassen, da die Folie durch die Wärme weich wird. Daher habe ich mich zum Lackieren entschieden.
ab mitte Juli geht es los, wenn ich den Kaufpreis habe + er passt.
-
Habe gestern mal die Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet.
Für wenig Geld macht das hier sehr viel Unterschied!
Ich finde das ist mega geworden. Hier mal ein Bild für euch
-
Habe gestern mal die Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet.
Für wenig Geld macht das hier sehr viel Unterschied!
Allerdings ohne die Leder bzw. Alcantara Kniepads?
Ich habe das ebenfalls vor, nur würde ich die Alcantara Kniepads mit der Ambiente Beleuchtung verbinden.
-
Ich habe das ebenfalls vor, nur würde ich die Alcantara Kniepads mit der Ambiente Beleuchtung verbinden.
Wie willst du es genau machen die mit Beleuchtung von Ali und dann die von Performance auseinandernehmen und aus 2 eins machen ?!
Ich hatte mir vor 6 Monaten die beleuchteten bestellt inclusive dieser Panels und die Idee war die mit Alcantara bzw. Leder mit Inlay beziehen zu lassen.
Der Verkäufer hat aber nach 3 versuchen nicht geschafft die zu liefern
-
Wie willst du es genau machen die mit Beleuchtung von Ali und dann die von Performance auseinandernehmen und aus 2 eins machen ?!
Das ist der Plan…
Das sind zwei Teile die ineinander gesteckt werden und das Plastik verschweißt wird.
-
Das ist der Plan…
Das sind zwei Teile die ineinander gesteckt werden und das Plastik verschweißt wird.
Dann bin nicht gespannt, ob das funktioniert. Wenn ich den rückseitigen Aufbau der Originale mit den Ali-Teilen vergleiche, sehe ich erst einmal keine Möglichkeit, die Einzelteile "Polster" und "Halterung" über Kreuz miteinander zu verbinden. Das ist der Grund, warum ich die Ali-Teile noch nicht geordert habe (obwohl die gerade für € 79,50 zu haben sind).
Wenn Du das schaffst, wäre ich für ein How-To überaus dankbar. Oder ich komme rum und schau mir das an. Oder wir machen das gleich gemeinsam
-
Nein das ersetzt komplett das bisherige kniepad. Kann dir grad aus’m stehgreif nicht sagen ob diese belederte Einheit nur geklipst ist. Kann ich später gucken und dir Bescheid geben.
Aber das wo ich bestellt habe, gibt es nur in dem OEM Look oder in Carbon. Leider nicht in alcantara.
-
BMW M Performance G20 G21 Interieurblenden Carbon mit Kniepads AlcantaraSpürbare Begeisterung: Die M Performance Interieurleisten sind aus offenporigem Carbon gefertigt. Die Verarbeitungsweise verleiht den Zierleisten nicht nur…www.salesafter.eu
[Blockierte Grafik: https://www.i4talk.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=1920,fit=scale-down/https://www.i4talk.com/attachments/before-jpg.23063/]
[Blockierte Grafik: https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2362739&stc=1&d=1594667269]
-
Du wolltest mit den Bildern etwas sagen ?!