Sehr saubere Arbeit... sieht richtig stark aus👌
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Grossartig!
-
Wohin muss ich mein Geld überweisen?
-
Hierher
-
Sieht echt sehr schön aus, Respekt
-
Hatte mal wieder Bock, was zu ändern, auf gehts: seidenmattschwarz und die Kniepads mit dem Leder wie die Interieurleisten😉
Deine Optimierungen sind so stilvoll und handwerklich toll ausgeführt das die original BMW Teile beinahe minderwertig aussehen
-
Das Silber sieht halt nicht hochwertig aus, halt Kunststoff. Ich möchte den eher eleganten Touch in sportlich wandeln. So wirken die kleinen silbernen Teile mehr ( Lüftungsrahmen Mitte, Schaltknauf, Idrive, Innentürgriffe+ Lüftungstaster), sonst etwas überladen.
Vielleicht kommt im Sommer noch Türgriffleisten und Armaturenbrettleiste hinzu.
Es wird spannend😉
-
...Vielleicht kommt im Sommer noch Türgriffleisten und Armaturenbrettleiste hinzu.
Es wird spannend😉
Da bin ich wirklich gespannt bei den Türgriffen. Würde meine an der Fahrerseite gerne neu machen, aber die gehen ja nicht ab.
-
Türgriffleisten denke ich wird die größte Herausforderung sein, da man sehr fein arbeiten muss und nicht die Möglichkeit hat umzulegen.
Aber sonst tolle Leistung insbesondere mit dem Leder ist ein ganz anderes Level als Folieren
-
Wow! Sieht das stark aus! Viel besser als das "all-black" was hier mal gepostet wurde. Richtig richtig geil!