Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
- Die Bilder sind über ein Jahr alt
- Die Fußmatten sind für den Winter
- Es ist kein Museumsstück
Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
dns sicherlich nix neues für dich aber wir haben mal über schwarze Leisten gesprochen.
Als Anregung wie es aussehen könnte
Ach, das gefällt mir nicht. Vor einiger Zeit war ein weißer G22 bei mobile drin, der hatte auch innen alles mit schwarz hochglanz foliert. Das finde ich nicht gut. Ich habe einen Folierer ums Eck, der macht mir demnächst mal eine Folierung in matt schwarz. Ich zeige Bilder, wenn's im März soweit ist.
Es ist lackiert und das sagte ich auch vor Wochen, schwarz auf schwarz mit schwarz muss man mögen 😉
Es geht nicht um schwarz auf schwarz, es geht um den Glanz. In mattchrom oder perlglanz chrom sind die Interieurleisten ja noch erträglich. Jetzt stell Dir das mal in hochglanz chrom vor
So finde ich das auch bei schwarz. Ich habe leider den 3.0 CSL noch nicht in natura gesehen, aber die Fotos vom Innenraum gefallen mir sehr. Da ist auch alles matt oder seidenmatt schwarz. Sieht teilweise auch aus, wie ein Strukturlack, wie man ihn beispielsweise von Kameragehäusen her kennt.
Ich konnte nichts finden, dass das lackiert sein soll, steht das irgendwo? Ich lese nur "Veredelung"... Der Preis ist heftig für nur die beiden Teile. Da sollte wenigsten der Mittelkonsolenkram auch dabei sein...
Ich konnte nichts finden, dass das lackiert sein soll, steht das irgendwo? Ich lese nur "Veredelung"... Der Preis ist heftig für nur die beiden Teile. Da sollte wenigsten der Mittelkonsolenkram auch dabei sein...
Bei dem Preis denke ich schon, dass es lackiert ist. Ich habe mich ja auch am laminieren versucht und dafür die silbernen Leisten von dem Rest getrennt. Allerdings war es am Ende nur ein Versuch und eine gute Erfahrung 😉
Das Bild sollte auch zeigen, dass es mit schwarz Glanz nach meinen Geschmack untergeht und so sah es damals auch nach folieren aus … da muss Kontrast hin
Hatte mal wieder Bock, was zu ändern, auf gehts: seidenmattschwarz und die Kniepads mit dem Leder wie die Interieurleisten😉
948A34C8-2E6B-4FE1-BE0C-BDA3F19F978C.jpg
3442B02A-D83B-4876-A300-A362A5193EAD.jpg2F8B17C7-2E05-4B0E-94C4-78A4647B0BC2.jpg
(die Wischspuren im Glanzschwarz müsst ihr ignorieren🤦♂️)
Das Chrom in Seidenmatt sieht echt stark aus!!
Das Chrom in Seidenmatt sieht echt stark aus!!
Dank dir, ich überlege noch, ob ich die Frontleiste auch noch blacke.
Muss ich auf mich wirken lassen.
Folie kann man ja spurenlos wieder entfernen🤔
Hab leider nicht das Händchen für Folie an filigranen Stellen, ansonsten würd ich mich da auch dran machen!