Die Gummimatten finde ich einfach nur gruselig. 😬
Bei dem Dreck von den Bäumen geht es im Herbst/Winter nicht anders.
Die Gummimatten finde ich einfach nur gruselig. 😬
Bei dem Dreck von den Bäumen geht es im Herbst/Winter nicht anders.
... vor allem das nächste mal auf die Laufrichtung der Struktur achten... sonst wirkt das unruhig, weil kreuz und queer
Da war der typische Fehler, dass man bei laminieren die Einbauposition verdreht hat 😩
Da war der typische Fehler, dass man bei laminieren die Einbauposition verdreht hat 😩
ja, ist mir auch schon passiert
Rhombicle im LCI
Rhombicle im LCI
Vielen Dank, schön detailliert!
Um die Haptik noch zu erwähnen, alles was da dunkel ist kann man erfühlen, die haben tatsächlich Struktur.
Davon mal abgesehen, ich finde im LCI durch OS8 kommen die Zierleisten vorne viel besser zu Geltung und man hat viel mehr davon..
Beim PreLCI haben Sie ja am Navi Bildschirm aufgehört und beim LCI flachen Sie ja ab und bilden eine Fläche vor dem Bildschirm, sieht gerade in Carbon auch echt schick aus
Ich hätte mir vmtl ohne OS8 keinen BMW geholt, excuse me wir haben 2022 🤣 Aber ja das wirkt richtig schön.
Davon mal abgesehen, ich finde im LCI durch OS8 kommen die Zierleisten vorne viel besser zu Geltung und man hat viel mehr davon..
Beim PreLCI haben Sie ja am Navi Bildschirm aufgehört und beim LCI flachen Sie ja ab und bilden eine Fläche vor dem Bildschirm, sieht gerade in Carbon auch echt schick aus
Das stimmt, das ist ein Vorteil am neuen Design. Gefällt mir auch besser weil man mehr Leiste hat.
Ändert aber nichts dran, dass die das Brett nur einfach draufgespaxt und nicht schön sauber integriert haben
Und, was mir an der neuen Leiste nicht gefällt ist der Abschluß links, da is das silberne zu dick. Finde, da hätte die Leiste auch nach unten gehen sollen.
Ich hätte mir vmtl ohne OS8 keinen BMW geholt, excuse me wir haben 2022 🤣 Aber ja das wirkt richtig schön.
Ja OS8 wirkt recht futuristisch aber trotz 2022 hätte ich gerne die Knöpfe der Klima und einige andere zurück auf jedenfalls, super aussehen tut es
Das stimmt, das ist ein Vorteil am neuen Design. Gefällt mir auch besser weil man mehr Leiste hat.
Ändert aber nichts dran, dass die das Brett nur einfach draufgespaxt und nicht schön sauber integriert haben
Das stimmt, aber als Fahrer fällt das kaum auf, lediglich als Beifahrer, aber das ist ja egal