Danke Dir. Offenporig finde ich richtig schön!
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Auf besonderen Wunsch anbei ein paar frische Real Foto
Ist Edelholz Fineline offenporig?
-
-
Hab eine Frage und zwar gibt es originale Carbon - Leisten mit Ambientebeleuchtung.
Ich meine die glänzenden und nicht die m Performance
-
-
Ja, findest du zB hier im Thread in
Vielen Dank
Hab hier zwei Fotos und die Frage wäre ob die auch die Beleuchtung haben
-
09469AAA-62B2-4DB4-A52B-F055FFB72537.jpegSo sehen meine mit Beleuchtung aus.
-
Wahrscheinlich kennt es jeder: man will es einmal im Leben probieren aber kommt nicht dazu und so war es bei mir auch. Hab mir kurzerhand gebrauchte Leisten besorgt und die mit EchtCarbon überzogen.
die Kniepads wurden mit Alcantara bezogen.
Alles ist natürlich nur eine Art Projekt und werden bald den originalen von BMW weichen.
Ale Erkenntnis kann ich für mich mitnehmen, es geht definitiv nur beim Klarlack sollte man sich an den Profi wenden 😉
-
Wahrscheinlich kennt es jeder: man will es einmal im Leben probieren aber kommt nicht dazu und so war es bei mir auch. Hab mir kurzerhand gebrauchte Leisten besorgt und die mit EchtCarbon überzogen.
die Kniepads wurden mit Alcantara bezogen.
Alles ist natürlich nur eine Art Projekt und werden bald den originalen von BMW weichen.
Ale Erkenntnis kann ich für mich mitnehmen, es geht definitiv nur beim Klarlack sollte man sich an den Profi wenden 😉
... vor allem das nächste mal auf die Laufrichtung der Struktur achten... sonst wirkt das unruhig, weil kreuz und queer
-
Die Gummimatten finde ich einfach nur gruselig. 😬