Gibt es eine Möglichkeit die Interieurleisten ohne die Alu-Ränder zu bekommen? Also statt Alu/silbrig lieber schwarz?
Grüße, Franz
Gibt es eine Möglichkeit die Interieurleisten ohne die Alu-Ränder zu bekommen? Also statt Alu/silbrig lieber schwarz?
Grüße, Franz
Hab ich gefühlt schon alles gesucht..
bin leider nicht fündig geworden außer 1-2 bastelbuden auf eBay
Von benda gibts was, aber krass teuer wieder..
In Schwarz sieht‘s schon schick aus.. wäre Folieren keine Option?
Danke!
Die Benda-Lösung wäre gar nicht so teuer, wenn man anstatt Carbon das schwarze Serien-Plastik nimmt und dann mit Benda-Leisten umbaut. Wenn man ohnehin Carbon haben möchte. Aber die Mittelkonsole ist nicht dabei. Und die Türleisten auch nicht.
Für den Vor-LCI gabs die Möglichkeit über Individual, die Leisten komplett beledern zu lassen. Das fände ich noch schöner als Carbon. Aber für den LCI habe ich nichts gefunden.
In Schwarz sieht‘s schon schick aus.. wäre Folieren keine Option?
Ja. Als letzte Lösung wäre das sicherlich überlegenswert- aber eher würde ich die Leisten einem Sattler geben.
Noch schöner aber wäre eine fertige Lösung.
Von benda gibts was, aber krass teuer wieder..
Die finde ich sehr gut! Ist aber definitiv völlig überzogen der Preis. Das ist nicht dss komplette Interior, sondern nur 2 Teile... und dann 900 Euro?!
Danke!
Die Benda-Lösung wäre gar nicht so teuer, wenn man anstatt Carbon das schwarze Serien-Plastik nimmt und dann mit Benda-Leisten umbaut. Wenn man ohnehin Carbon haben möchte. Aber die Mittelkonsole ist nicht dabei. Und die Türleisten auch nicht.
Für den Vor-LCI gabs die Möglichkeit über Individual, die Leisten komplett beledern zu lassen. Das fände ich noch schöner als Carbon. Aber für den LCI habe ich nichts gefunden.
Die Möglichkeit gibt es immer noch. Der Individual Konfigurator ist nur abgespeckt worden. Brauchst nur bei Individual anfragen, Preise haben sich auch nicht großartig geändert. War ja aber schon vorher übel teuer...
Danke für die Info, dass es über Individual noch geht.
Du hast völlig recht- es ist übelst teuer. Aber ich schau bei jeder Fahrt drauf und habe da mehr Spaß dran als zB mein Auto für einen ähnlichen Preis für ein paar mal Schnellfahren freischalten zu lassen. Da finde ich den Preis wirklich völlig überzogen- auch wenn da ein Fahrtraining mit dabei ist.
Auf besonderen Wunsch anbei ein paar frische Real Foto