Laut Beschreibung ja
Ich hoffe die fühlen sich so an, wie das Carbon auf der Motorabdeckung!
Ist das Carbon im Motorraum echtes Carbon? Ich dachte das wäre nur Optik.. 🤔
Laut Beschreibung ja
Ich hoffe die fühlen sich so an, wie das Carbon auf der Motorabdeckung!
Ist das Carbon im Motorraum echtes Carbon? Ich dachte das wäre nur Optik.. 🤔
Heute mal den Pianolackleisten 43112BD2-0491-4B52-8D36-E10E5997F619.jpg1E79F386-7F0A-4B36-ABD5-4476DBE2C9D2.jpgausgebaut, es ist einfach zu empfindlich und mittlerweile waren auch genug feine Kratzer drauf, nun hoffe ich das ich mehr freue haben werde mit den M-Performance Interieurleisten, mir gefällt es direkt besser.
Die schauen wirklich gut aus, wären bei uns auch eine echte Überlegung wert. Die Lenkradspange haben wir ja schon in Carbon.
Sehen sehr schick aus aber bei gefühlt 80% der Umbauten geht was mit der Ambientebeleuchtung schief. Das schreckt mich bisher zu sehr ab.
Ich habe es heute selber gemacht und hatte auch erst die Befürchtungen, es geht was schief, bei den nicht geringen Kosten, wäre es ärgerlich, aber es klappt wirklich ganz gut. Habe so 2 Std. dafür gebraucht, weißt jetzt nicht ob das extrem lange ist, aber mir war vorsichtig sein wichtig.
super
Die Fälle von denen ich spreche sind sogar Umbauten die von BMW eingebaut wurden. Vielleicht muss man eben sehr vorsichtig und behutsam arbeiten. Dafür haben die wohl keine Zeit.
Als nächstes würde ich dir die M Performance Armauflage empfehlen. Dann ist es komplett innen. Das kleine Teil wertet auch schön auf
Als nächstes würde ich dir die M Performance Armauflage empfehlen. Dann ist es komplett innen. Das kleine Teil wertet auch schön auf
Die passt nur bei Sensatec Sitzen, meiner Meinung nach
Er hat ja schon an den Kniepolstern Alcantara. Man kann sein Lenkrad noch beziehen lassen für kleines Geld und evtl. die Armauflagen. Dann hat man einen schönen Leder/Alcantara mix.
Die Fälle von denen ich spreche sind sogar Umbauten die von BMW eingebaut wurden.
Hier liegt vermutlich das Problem.
Der arme Mechaniker hat die Zeitvorgabe im Rücken.
Zuhause kann man in Ruhe arbeiten.
super
Die Fälle von denen ich spreche sind sogar Umbauten die von BMW eingebaut wurden. Vielleicht muss man eben sehr vorsichtig und behutsam arbeiten. Dafür haben die wohl keine Zeit.
Das liegt laut Amiforum an den Leuchtmitteln.
Die Leiste oberhalb des Handschuhfachs wird von 2 Leuchtmitteln beleuchtet.
Das Linke Leuchtmittel (graues Gehäuse) soll woll dieses Problem verursachen , dieses "einfach" gegen das aus der originalen Leiste austauschen und dann soll es ok sein.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert da meine mittlerweile 3te Leiste zu BMW unterwegs ist , werde beim Termin darauf hinweisen und habe aus meiner originalen das leuchtmittel schon ausgebaut und werde es mitnehmen damit sie ggf. tauschen können.
Leider ist der Ausbau des Leuchtmittels ein bisschen Tricky , das LED Gehäuse ist mit 2 "Plastiknasen" gesichert und sitzt auf einem Glaskörper in dem die Glasfaserfäden sitzen (an die Veriegelungsclips kommt man wirklich schlecht ran und streng genommen brauch man zur Demontage 3 Hände).
Der Glaskörper selbst hat noch eine kleinen Stift auf den die LED geschoben werden muss , wenn man das Gehäuse also nicht 100% gerade nach hinten rausdrückt wird das Glas wohl brechen, also nichts für Grobmotoriker.
Alles anzeigenDas liegt laut Amiforum an den Leuchtmitteln.
Die Leiste oberhalb des Handschuhfachs wird von 2 Leuchtmitteln beleuchtet.
Das Linke Leuchtmittel (graues Gehäuse) soll woll dieses Problem verursachen , dieses "einfach" gegen das aus der originalen Leiste austauschen und dann soll es ok sein.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert da meine mittlerweile 3te Leiste zu BMW unterwegs ist , werde beim Termin darauf hinweisen und habe aus meiner originalen das leuchtmittel schon ausgebaut und werde es mitnehmen damit sie ggf. tauschen können.
Leider ist der Ausbau des Leuchtmittels ein bisschen Tricky , das LED Gehäuse ist mit 2 "Plastiknasen" gesichert und sitzt auf einem Glaskörper in dem die Glasfaserfäden sitzen (an die Veriegelungsclips kommt man wirklich schlecht ran und streng genommen brauch man zur Demontage 3 Hände).
Der Glaskörper selbst hat noch eine kleinen Stift auf den die LED geschoben werden muss , wenn man das Gehäuse also nicht 100% gerade nach hinten rausdrückt wird das Glas wohl brechen, also nichts für Grobmotoriker.
Da könnten die dann das 4. und 5. Mal tauschen ohne den Hinweis. Offensichtlich wissen die dort wo es sein müsste, nicht Bescheid.