Super gut zu verarbeiten.
Hat vielleicht komplett mit abkleben usw.
1,5 Stunden gedauert.
Super gut zu verarbeiten.
Hat vielleicht komplett mit abkleben usw.
1,5 Stunden gedauert.
... wollte ich auch grad schreiben. Schön sauber und ordentlich foliert
Das Design ist aber auch nicht so meins mit dem Honeycomb. Etwas zu "laut"
Ich glaube so formulieren es die Leute die meinen für alles einen neuen Begriff erfinden zu müssen.
Aber nochmal, echt gut foliert?
Muss mich anschließen, echt sauber Foliert
Ist dein Honeycomb eine 3d Struktur ?
Das mit der AHK steht bei mir in Frühling auch noch an. Da hatte jemand mal einen Bericht gepostet aber leider find ich den in moment nicht.
Ja, die hat ne 3D Struktur, und je nach Winkel sehen die Waben anders aus. Das hat mir an der Folie ja so gefallen
Und danke für die ganzen Blumen. Im groben ist es wirklich sehr gut geworden. Aber da die Folie keine Luftkanäle hat sind da schon noch ein paar winzige Pickelchen/Bläschen zu sehen, wenn man genau hinschaut ¯\_(ツ)_/¯
Das mit der AHK steht bei mir in Frühling auch noch an. Da hatte jemand mal einen Bericht gepostet aber leider find ich den in moment nicht.
G21 - Partyblau mit Shaddowline komplett
Ab #34
Da das Thema grad in meinem Vorstellungs-Thred aufgekommen bin nehme ich mir mal die Freiheit, und editiere den Startbeitrag damit's nicht untergeht.
Die Holzleisten sind übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)
Bilder findet ihr im Startbeitrag: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
Heute mal den Pianolackleisten 43112BD2-0491-4B52-8D36-E10E5997F619.jpg1E79F386-7F0A-4B36-ABD5-4476DBE2C9D2.jpgausgebaut, es ist einfach zu empfindlich und mittlerweile waren auch genug feine Kratzer drauf, nun hoffe ich das ich mehr freue haben werde mit den M-Performance Interieurleisten, mir gefällt es direkt besser.
Heute mal den Pianolackleisten 43112BD2-0491-4B52-8D36-E10E5997F619.jpg1E79F386-7F0A-4B36-ABD5-4476DBE2C9D2.jpgausgebaut, es ist einfach zu empfindlich und mittlerweile waren auch genug feine Kratzer drauf, nun hoffe ich das ich mehr freue haben werde mit den M-Performance Interieurleisten, mir gefällt es direkt besser.
Sind die offenporig?
Laut Beschreibung ja
Ich hoffe die fühlen sich so an, wie das Carbon auf der Motorabdeckung!