Ja OS8 wirkt recht futuristisch aber trotz 2022 hätte ich gerne die Knöpfe der Klima und einige andere zurück auf jedenfalls, super aussehen tut es
Braucht kein Mensch aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Ja OS8 wirkt recht futuristisch aber trotz 2022 hätte ich gerne die Knöpfe der Klima und einige andere zurück auf jedenfalls, super aussehen tut es
Braucht kein Mensch aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Davon mal abgesehen, ich finde im LCI durch OS8 kommen die Zierleisten vorne viel besser zu Geltung und man hat viel mehr davon..
Beim PreLCI haben Sie ja am Navi Bildschirm aufgehört und beim LCI flachen Sie ja ab und bilden eine Fläche vor dem Bildschirm, sieht gerade in Carbon auch echt schick aus
Haben die beim M3 LCI den Schalthebel gelassen????
Die anderen haben doch diesen "Wippschalter" nur...
Ja, beim M3 gibt es den noch.
Das erste ist "Ahorn offenporig" (mit den Cognac Sitzen). Fand ich super schön. Gibts aber leider schon länger nicht mehr.
Daher habe ich beim nächsten Fahrzeug "Eiche offenporig" gewählt (Mokka Sitze)
Das erste ist "Ahorn offenporig" (mit den Cognac Sitzen). Fand ich super schön. Gibts aber leider schon länger nicht mehr.
Daher habe ich beim nächsten Fahrzeug "Eiche offenporig" gewählt (Mokka Sitze)
Aber dann darf es kein M Paket und eher Luxury Line mit Chrom Applikationen sein.
Aber dann darf es kein M Paket und eher Luxury Line mit Chrom Applikationen sein.
Ein M-Paket darf innen auch elegant aussehen. 👍
Ist nämlich nur ein "M-Paket" und kein richtiger M der auf sport getrimmt ist.
Waren beide Luxury Line.
Jetzt warte ich auf meinen 4er mit Alu-Mesh.
Sind alles Firmenfahrzeuge, daher sind die Ausstattungsvarianten leider begrenzt. Mögliche Außenfarben sind idR. nur schwarz, weiß, grau-x und/oder blau-x
Da im G20 / G21 Bestell- und Wartesaal ein User nach "Esche graubraun" gesucht hatte und mir aufgefallen ist, dass ich zwar den Thread hier erstellt, aber keine eigenen Bilder hochgeladen habe ... hole ich das mal etwas dürftig nach
Also hier ein paar ältere Bilder von "Esche graubraun hochglänzend" - Mehr Bilder hab ich leider nicht und kann ich nicht nachreichen, weil ich ja inzwischen "Oracal Honeycomb" foliert habe.
Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen