Pics only
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
-
-
Interieurleisten Aluminium Tetragon
-
Interieurleisten BMW Individual Aluminiumgewebe hochglanz
-
Individual Alugewebe hochglanz bei Nacht
-
hat das richtige Struktur wenn man es anfasst / drüber streicht? Sieht wie eine glatte Oberfläche aus
-
Die Leiste hat eine glatte und glänzende Oberfläche.
-
What??
Also ist es eine andere wie im 8er... dort war die richtig fancy mit 3d Struktur ! Gibts das nicht im 3er? Dachte das wären die für knapp 900€ Aufpreis
edit:Im 8er heißen die „Interieurleisten Edelstahlgewebe“. Richtig krass die Dinger, hab mich voll geärgert dass ich die nicht in meinen 3er konfiguriert habe. Aber jetzt wo ich weiß dass man die gar nicht konfigurieren kann weil es andere sind, ist der Selbsthass etwas verflogen
-
Ich hätt auch gern richtig gute Echt Carbon gehabt, aber im Juni 2019 gab es so einige Sachen noch nicht beim G20, heute wohl auch noch nicht. Da bin ich froh über meine Echtleder Marke Eigenbau.
-
What??
Also ist es eine andere wie im 8er... dort war die richtig fancy mit 3d Struktur ! Gibts das nicht im 3er? Dachte das wären die für knapp 900€ Aufpreis
Die Oberfläche der Alu hochglanz ist zwar glatt wie MX993 schon sagte. Darunter sieht es aber aus, als würde sich eine 3D Struktur verbergen. Sieht aus wie Alugewebe, das mit glasähnlichem transparenten Kunststoff umhüllt wurde und die Oberfläche dann poliert wurde. Die Leisten haben also zumindest optisch eine gute Tiefenwirkung.
Der Aufpreis für diese Leisten beträgt übrigens "nur" gute 500€.
Ich würde sie sofort wieder ordern.
Die aus dem 8er muss ich mir wohl auch mal anschauen.
-
Hier bitte nur Bilder der Originalleisten einstellen und dazu schreiben, welche das sind.
Bitte KEINE Diskussionen und/oder Kommentare abgeben. Das soll ein reiner Bilderthread sein.
DankeIch glaube deine Idee funktioniert nur mit Eingriffen eines Moderators.
-
LStrike
Hat den Titel des Themas von „Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern (Pics only!)“ zu „Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern“ geändert.