mesh ist definitiv besser als tetragon.
sieht sehr wertig aus und hab es keine sekunde bereut. Überhaupt nicht kratzerempfindlich. pflegeleicht und schöne optik und haptik.
mesh ist definitiv besser als tetragon.
sieht sehr wertig aus und hab es keine sekunde bereut. Überhaupt nicht kratzerempfindlich. pflegeleicht und schöne optik und haptik.
Ich hatte im ersten Mesh , sah besser aus als Tetragon hat aber im Sommer auch schon mal geblendet, im jetzigen habe ich Tetragon und da blendet es nicht.
Optisch ist aber Mesh erheblich schicker.
Wenn ich das Auto noch einmal bestellen könnte würde ich Aufpreis bezahlen für
BMW Indiv.Interieurleisten Aluminiumgewebe hochglänzend
Diese habe ich bei meinem tatsächlich gewählt. Ich wurde weder mit Tetra noch mit Mesh richtig warm, Tendenz war anfangs aber Tetra.
Real empfand ich persönlich Mesh nicht wirklich wertiger als die Tetras, sodass es mir schlussendlich den Aufpreis für Alu hochglänzend wert war.
Bilder bitte!
Wir sollten einen Sammelthread machen, der die Interieurleisten in echt zeigt! Ich mach das mal eben
Würde ich gerne, habe nur das Auto noch nicht Ende kommender Woche/Anfang nächster sollte die Übergabe sein.
Dann mach ich natürlich auch Fotos der Leisten. Eine entsprechende Erinnerung könnte vielleicht nicht schaden
Meine Frage wie stabil ist das
Meine Frage wie stabil ist das
Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect' Zerkratzt das schnell ?
Ich habe nach 3 Jahren und 40tkm keinen einzigen Kratzer. Es sieht aus wie an Tag 1. Wenn man sein Auto vernünftig behandelt muss man sich mit der Empfindlichkeit keine Gedanken machen.
Zerkratzt das schnell ?
Bei richtiger Behandlung nicht.
Zum Reinigen am besten einen Swiffer ins Handschuhfachlegen und zwischendurch an der Ampel über die Leisten und das Navi Display gehen.
Nur dran denken den Swiffer regelmäßig auszutauschen.
Alternativ ein extra weiches Mikrofasertuch ohne Druck, wie z.B. dieses hier.
Ist der "Mesheffect" eigentlich nur aufgedruckt oder haben die Leisten tatsächlich eine fühlbare Struktur?