Zerleg ich mir jetzt sukzessive das Getriebe oder wie?
Wieso keine Anzeige des Reifendrucks mehr?
-
-
Zerleg ich mir jetzt sukzessive das Getriebe oder wie?
Nein,
wie soll das gehen. Du hast doch 4 gleiche Reifen. Es gibt also keine Drehzahlunterschiede an der Vorder/ Hinterachse.
-
Ja hab ringsherum 235/45/18....
Also kein Problem?Danke für die Hilfe und Grüsse aus der Schweiz
Btw. Wenn jemand was Codiert haben möchte, PN an mich... Hab alles Equipment, jedoch in Basel, direkt an der deutschen Grenze..
Nein,
wie soll das gehen. Du hast doch 4 gleiche Reifen. Es gibt also keine Drehzahlunterschiede an der Vorder/ Hinterachse. -
in dem Zusammenhang mal ne Verständnisfrage:
wenn ich im COC eine Rad/Reifengröße stehen habe und mir
exakt in dieser Größe BMW Räder kaufe, dann muss ich doch
nichts mehr eintragen lassen, richtig ? -
Ja, bei identischen Werten inkl. ET
-
in dem Zusammenhang mal ne Verständnisfrage:
wenn ich im COC eine Rad/Reifengröße stehen habe und mir
exakt in dieser Größe BMW Räder kaufe, dann muss ich doch
nichts mehr eintragen lassen, richtig ?Nein - entscheidend ist, ob es von deinem BMW Wunschrad eine Freigabe für dein Fahrzeug gibt. Theoretisch kann BMW z.B. ein Rad für den G20 ausschließen - auch wenn die Größe im CoC von deinem Fahrzeug aufgeführt ist. Du musst also in beide Dokumente schauen - die CoC und die Unterlagen zum Rad selbst. Ob es so einen Fall in der Praxis gibt, kann ich dir nicht sagen - dein BMW Händler kann dir das aber sicher sagen. Wenn es in beiden übereinstimmend aufgeführt ist (also im CoC die Rad/Reifen Kombination und das Rad eine Freigabe für den G2X besitzt) kann das Rad ohne Eintragung gefahren werden.
-
Die Räder sind original BMW Räder; gekauft bei Werksräder 24.
Unterlagen dazu gibt es nicht.Alle Rad-/Reifen Angaben incl. der ET stimmen mit der COC überein.
Insofern gehe ich davon aus, dass keine Eintragung erforderlich ist.
-
Was ist denn das Coc? Hab das Dokument nicht... Wohne in der Schweiz.
Certificate of Conformity. In der Schweiz: Typenschein/-genehmigung.
-
Hello again...
Plötzlich wieder da
-
schwächeln die Batterien der RDKS Sensoren vielleicht ?