Ja, hast Du, die kleine Kamera ist vorhanden.
Und wie Piwi geschrieben hat, wenn Du den Knopf hast und die Meldung erscheint sollte das auch buchbar sein da Hardware vorhanden ist.
Ja, hast Du, die kleine Kamera ist vorhanden.
Und wie Piwi geschrieben hat, wenn Du den Knopf hast und die Meldung erscheint sollte das auch buchbar sein da Hardware vorhanden ist.
Bei meinen neuen LCI ist das auch so. Ich hab den Knopf, und die Kamera und die Anzeige das ich das dazubuchen kann. Aber im Store ist Dan nix verfügbar.
Gerade Info von der Hotline:
Es ist ein generelles IT-Problem, welches mit dem nächsten Software Update im Laufe des Novembers behoben wird.
Dann sollten auch noch mehr DInge zum Freischalten gehen.
Gerade Info von der Hotline:
Es ist ein generelles IT-Problem, welches mit dem nächsten Software Update im Laufe des Novembers behoben wird.
Dann sollten auch noch mehr DInge zum Freischalten gehen.
Und wie kommt man dir als Entschädigung entgegen? Du scheinst ja schon dafür bezahlt zu haben?
Und wie kommt man dir als Entschädigung entgegen? Du scheinst ja schon dafür bezahlt zu haben?
Nein nein, er hatte das Problem, dass es ihm im CD Store nicht angezeigt wurde, sprich er konnte es nicht buchen, obwohl er alle Vorrausetzungen hat
Genau, ich habe es gar nicht angezeigt bekommen. Also kann ich es auch nicht bezahlen.
Sorry, hab nicht alle 4 Seiten gelesen, aber die Buchung im Auto geht auch nicht?
Sorry, hab nicht alle 4 Seiten gelesen, aber die Buchung im Auto geht auch nicht?
Die Buchung im Auto ist grundsätzlich nicht mehr vorgesehen.
Du kriegst im Auto nur noch nen QR-Code angezeigt, der dich auf den BMW Shop verlinkt.
Wird seit der Backend Änderung nicht mehr implementiert.
Alles per WebApp nur noch möglich.
Alles per WebApp nur noch möglich.
Oder eben auch nicht
Aber, wird schon werden und ich denke, es lohnt sich
Die Buchung im Auto ist grundsätzlich nicht mehr vorgesehen.
Oh ehrlich, das war mir gar nicht bewusst. Ich kann "leider" nicht mehr buchen, weil alles schon gebucht ist, daher steht bei mir dort sowas wie "Keine Optionen vorhanden" oder so und ich meine mein Vater hat damals den Drive Recorder noch im Auto gekauft. Aber gut, wenn das nicht mehr geht, dann ist das ja sowieso keine Option mehr.