Nichts möglich in dem Dreckskarren ?
Wenn man nicht alles liest, was auf die eigene Frage geantwortet wird, muss man leider den "Dreckskarren" so weiter fahren, wie er ist.
Nichts möglich in dem Dreckskarren ?
Wenn man nicht alles liest, was auf die eigene Frage geantwortet wird, muss man leider den "Dreckskarren" so weiter fahren, wie er ist.
Sei doch bitte nicht so hart mit mir 🤷♂️😎🤦🏼
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Mein Auto steht oben im Doppelparker, daher immer schräg. Wenn der Tank weniger als 30% gefüllt ist geht die Heizung eben nicht. Also versuche ich den Füllstand im Winter eher über 50% zu halten. Wenn ich im Winter auf der BAB in einen längeren Stau gerate will ich nicht wegen Kraftstoffmangel im kalten Auto sitzen. Ich finde es nicht schlimm bei einer kurzen Pause den Tank zu füllen um das Risiko zu mindern. Gestern habe ich aus Versehen E10 getankt und heute verheizt und verfahren.
Letztes Mal hatte mein Auto komische Eigenschaften mit E10 was das Schalten angeht. Heute habe ich gar keinen Unterschied bemerkt. Erklärung: Keine
Standard sind 9L beim M340i.
Könnte beim Diesel anders sein.
Mein Diesel blockt bei <150 km.
Könnte mit den 9 Litern passen.
Kennz weis, darf man im Doppelparker die SH überhaupt anmachen? Sind die Dinger nicht immer in (Tief)Garagen?
, darf man im Doppelparker die SH überhaupt anmachen? Sind die Dinger nicht immer in (Tief)Garagen?
Ich habe 2 Garagen nebeneinander mit Doppelparker die mir gehören. Und ich werde mich nicht über mich beschweren
Ab und an könntest ja schon mal nen Zettel hinter deinen Wischer klemmen. So als soziales Projekt... 🤣