der Diplay-Schlüssel hat natürlich ne kürze Reichweite, der allerdings anzeigt, ob geheizt oder nur gelüftet wird.
die App zeigt nur an, ob die Funktion ausgeführt wurde und mit der geht es sozusagen weltweit
bei mir jedenfalls
der Diplay-Schlüssel hat natürlich ne kürze Reichweite, der allerdings anzeigt, ob geheizt oder nur gelüftet wird.
die App zeigt nur an, ob die Funktion ausgeführt wurde und mit der geht es sozusagen weltweit
bei mir jedenfalls
Bei mir zeigt die App den Unterschied zwischen Lüften, Kühlen und Heizen an.
Die Linien sind dann Weiß = Lüften, Blau = Kühlen oder Rot = Heizen.
Den Display Key habe ich dank Corona und Chipmangel nicht...
Bei mir zeigt die App den Unterschied zwischen Lüften, Kühlen und Heizen an.
Bei mir auch, allerdings war mir bisher nicht bewusst, er auch kühlen kann. Wie funktioniert das, wenn der Motor aus ist?
Bei mir auch, allerdings war mir bisher nicht bewusst, er auch kühlen kann. Wie funktioniert das, wenn der Motor aus ist?
Das können nur Hybride oder Fahrzeuge mit Motor Fernstart.
Das geht schon. Allerdings nur mit Standlüftung.
Nutze ich an heißen Tagen trotzdem gern, da damit die größte Hitze rausgepustet wird.
Das geht schon. Allerdings nur mit Standlüftung.
Nutze ich an heißen Tagen trotzdem gern, da damit die größte Hitze rausgepustet wird.
Ja, Lüften oder Kühlen ist aber ein Unterschied.
Aber jetzt ist das ja geklärt.
Den Display Key habe ich dank Corona und Chipmangel nicht...
...und danach wurde der auch nie wieder eingeführt. Habe den auch nicht bekommen, gibt es nicht mehr.
...und danach wurde der auch nie wieder eingeführt. Habe den auch nicht bekommen, gibt es nicht mehr.
Wenn die offizielle Nachrüstung nicht so unverschämt teuer wäre...
Ich habe den Displaykey und hatte mich, genau wie beim Digital Key, schon sehr darauf gefreut. Den Digital Key nutze ich jetzt wenn es hochkommt zwei Mal im Monat, wenn ich was aus dem Auto holen will und der Displaykey liegt eigentlich nur rum und wird ab und an zum Standheizung sofort starten zu Hause genutzt.
Also ärgert euch nicht zu sehr, das Teil ist zum mitnehmen einfach zu klobig.
Also ärgert euch nicht zu sehr, das Teil ist zum mitnehmen einfach zu klobig.
Eigentlich kleiner als ein Smartphone und dafür findet man auch einen Platz.
Nutze meinen Displaykey aber auch meistens nur für die Standheizung. Bin trotzdem froh ihn zu haben.