Sehr gut 🙌
Standheizung Erfahrungen & Frage
-
-
..., dort habe ich bereits aus einer Entfernung von ca 10m ein "summen" oder "brummen" des Fahrzeugs gehört.
Und wenn du in der App die roten strömungsförmigen Linien siehst, ist die Vorfreude noch größer.
-
Und wenn du in der App die roten strömungsförmigen Linien siehst, ist die Vorfreude noch größer.
ok, danke für den Tipp...darauf hatte ich gestern gar nicht geachtet....mache ich heute...wo erscheinen die? unter dem "Ventilator" Symbol?
-
ok, danke für den Tipp...darauf hatte ich gestern gar nicht geachtet....mache ich heute...wo erscheinen die? unter dem "Ventilator" Symbol?
Sie umschmeicheln dein Fahrzeugavatar.
Dauert aber einen Moment, bis es losgeht.
-
Rote Linien = Standheizung läuft
weiße Linien = Standlüftung läuft
blaue Linien = Standklima (kühlung) läuft.
Letztere nur bei PHEV oder BEV (oder Motorfernstart). -
Mein Vorbesitzer hat also brav alles in der Liste angekreuzt....
Auch eine spannende Art solche doch sehr seltenen Ausstattungsmerkmale festzustellen.
Jedenfalls Glückwunsch zur Standheizung
-
Mein Vorbesitzer hat also brav alles in der Liste angekreuzt....
Schöne Überraschung für dich 👍🏻.
Aber schon seltsam das der Vorbesitzer ein so erheblich verkaufspreisrelevantes Extra nicht erwähnt hat.
Wer weiß was er noch alles nicht erwähnt hat...
-
Da hilft nur die VIN mal checken, um zu sehen was das Auto alles hat an Ausstattung.
Geht mittlerweile auch im Account auf BMW.de für das eigene zugeordnete Fahrzeug.
-
Da hilft nur die VIN mal checken, um zu sehen was das Auto alles hat an Ausstattung.
Geht mittlerweile auch im Account auf BMW.de für das eigene zugeordnete Fahrzeug.
Habe es gerade probiert, ist sogar mit technischen Daten. 👍
Kann man es auch als PDF herunterladen, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden?
-
Kann man es auch als PDF herunterladen, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden?
Nein, das ist wohl nicht vorgesehen. Aber du kannst es ja über die Drucken-Funktion im Browser als PDF speichern.