Ich sehe da auf den ersten Blick überhaupt keinen Unterschied. Da muss man wohl schon sehr genau hinsehen...
Shadow Line Leuchten - LED mit erweiterten Umfängen und Laserlicht
-
-
Ich sehe da auf den ersten Blick überhaupt keinen Unterschied. Da muss man wohl schon sehr genau hinsehen...
Schau mal auf die Ecken der Leuchten.
Da hat der erste nur das matt-schwarze Inlay der Scheinwerfer. Der zweite hat darüber noch eine silberne Blende.
Und noch ein paar weitere dieser Details im Schweinwerfer in ähnlicher Manier.
-
Hier der Kontrast Oxidgrau ohne shadow line LaserAFD1EDE0-0FDA-46BD-AF17-9CC73A957432.jpeg
Beim nächsten Wagen achte ich drauf das dieser Laserlicht besitzt. DIe Scheinwerfer sehen um einiges besser aus als die Standardled. Vorallem das Tagfahrlicht wirkt viel harmonischer und passt besser ins Gesamtbild des G21.
-
Hallo,
hab auch die Shadow Line LED Leuchten bestellt. Hatte sie quasi blind bestellt, da weder der Händler welche vor Ort hatte noch im Netz ich Bilder davon gesehen habe.
Bin sehr gespannt, soll meinen G20 Ende kommender Woche erhalten. In Glaciersilber.Shadow fällt eigentlich nur bei einem hellen Lack auf.
-
Hier mal in Glaciersilber mit Shadowline.
Konnte meinen G20 am Freitag endlich abholen! -
Hatte die dunklen Leuchten auch auf einem galciersilberfarbenen F31. Sah und sieht echt erheblich besser/sportlicher aus.
-
Das sieht auch wenn es etwas teurer ist echt super aus .
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch..
Ich kann in der Preisliste vom Pre-LCI die Option mit dem Laserlicht in schwarz leider nicht finden. Weiß denn jemand, in welchem Paket das inbegriffen war?
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch..
Ich kann in der Preisliste vom Pre-LCI die Option mit dem Laserlicht in schwarz leider nicht finden. Weiß denn jemand, in welchem Paket das inbegriffen war?
Bei mir waren das zwei Positionen (01/21).
Shadowline und Innovationspaket inkl. Laser Licht