G21 330i M Sport in Mineralweiss metallic

• Hi,

so habe heute endlich meinen G21 330i mit M-Paket in Mineralweiss metallic abgeholt :thumbsup:
    Bilder habe ich leider noch keine weil es dann dunkel wurde und ich noch einen Termin hatte, aber reiche ich nach :)
    Die ersten 80km hinter mir und ich glaube ich gehe nachher noch ne Runde drehen ^^ muss mich ja noch an die Automatik und Grösse gewöhnen (hatte vorher einen TT, kleiner aber feiner Unterschied)

• Bestellt am: 13.08.2020
    • Gebaut am: 03.11.2020
    • Geliefert am: 11.11.2020
    • Übernommen am: 13.11.2020 :D

Kurze Zusammenfassung:

• 330i Touring M-Paket
    • Mineralweiss metallic
    • Leder Vernasca mokka
    • Styling 793 Individual (Winter: Styling 780)
    • Eiche Maser offenporig
    • Entertainment Paket + H/K
    • Telefonie Wireless Charging, DAB
    • Business Paket Prof.
    • Fernlichtassistent
    • Aktive Geschwindigkeitsregulung Stop&Go
    • Park Assistent
    • Komfortzugang
    • AHK
    • Modell-Zusatzschriftzug Entfall
    • Hochglanz Shadow-Line mit erweiterten Umfängen
    • Sonnenschutzverglasung
    • LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
    • M Sportbremse rot

Edit: Bin nochmal unterwegs gewesen und hab auch ein paar schnelle Bilder gemacht. Nicht perfekt aber ok
    A7R06111-lr-scaled.jpgA7R06121-lr-non-scaled.jpgA7R06109-lr-scaled.jpgA7R06117-lr-non-scaled.jpgA7R06127-lr-scaled.jpgA7R06131-lr-scaled.jpg

• Glückwunsch! :thumbup:

Das Mokka würde mir auch gefallen.

Und toll, dass man die erw. LED auf dem einen Bild so gut sieht. Hab die auch bestellt und war am zweifeln, aber sieht doch schon sehr gut aus. Braucht kein Laser.

Also ich kann das Mokka nur empfehlen und ja sind die erweiterten LED-Scheinwerfer, aber non-shadowline. Ich bin mega zufrieden. In Verbindung mit dem Fernlichtassistent wüsste ich nicht wozu ich jetzt noch Laser brauche, es ist alles so schon super hell und sehr weit sichtbar. Meine persönliche Meinung, wenn man die Optik an sich nicht braucht, kann man sich das Geld sparen - da machen andere Ausstattungen glaube ich mehr Sinn bzw. sind im täglichen Gebrauch eher positiv wahrzunehmen.

Sehr schick. Toller Innenraum :love:
    Und die rote Bremse is noch schöner als die blaue :thumbup:

Danke, ja fand die rote irgendwie passender fürs Gesamtpaket.

• [...]sind die erweiterten LED-Scheinwerfer, aber non-shadowline. Ich bin mega zufrieden. In Verbindung mit dem Fernlichtassistent wüsste ich nicht wozu ich jetzt noch Laser brauche, es ist alles so schon super hell und sehr weit sichtbar. Meine persönliche Meinung, wenn man die Optik an sich nicht braucht, kann man sich das Geld sparen - da machen andere Ausstattungen glaube ich mehr Sinn bzw. sind im täglichen Gebrauch eher positiv wahrzunehmen.

Also einen Riesenvorteil hast Du vergessen, Selective Beam!
    Das Ausblenden von anderen Fahrzeugen trotz Fernlicht ist allein DAS Argument, wieso ich IMMER Laserlicht ordern werde! Laserlicht selber is jetzt nicht so viel heller, zumindest nicht, dass ich es bisher gemerkt hätte. Aber die andere Lichtsignatur im Scheinwerfer und Selective Beam, das is schon ein echter Mehrwert :thumbup:

• Mag sein, ich bin schon mit dem jetzigen sehr zufrieden. Hab mit meinem TT vorher das Problem gehabt, dass das normale Xenon vielleicht gerade mal 50 Meter weit geleuchtet hat und danach eine harte Kante und alles dunkel. Vorausschauendes Fahren bzgl. Wild...unmöglich.
    Das LED beim G21 leuchtet jetzt schon wesentlich besser aus und in Verbindung mit dem Fernlichtassistenten, der super funktioniert und reagiert, bin ich um 500% besser als vorher.

• Das LED beim G21 leuchtet jetzt schon wesentlich besser aus und in Verbindung mit dem Fernlichtassistenten, der super funktioniert und reagiert, bin ich um 500% besser als vorher.

Das stimmt wohl, die LED und das Fernlicht sind echt mega gut geworden! Und wie gesagt, Laser als Mehrwert sehe ich (außer der Bezeichnung) nicht wirklich.

Nur stell Dir bei Dir jetzt mal vor, der würde bei Gegenverkehr nicht mehr stumpf abblenden sondern nur partial maskieren... :thumbup: