Hi,
Hier mal Bilder von meinem G21 in Carbonschwarz. Ich schwankte bei der Bestellung zwischen Saphirschwarz und Tansanitblau II und schlussendlich wurde es eine Kombination davon.
Hi,
Hier mal Bilder von meinem G21 in Carbonschwarz. Ich schwankte bei der Bestellung zwischen Saphirschwarz und Tansanitblau II und schlussendlich wurde es eine Kombination davon.
Carbonschwarz ist geil - hatte mein Chef auf seinem 550i.
Wow!! Tolle Farbe und sehr hübsche Kombination mit dem Innenraum! Gefällt mir richtig gut!
Auf dem letzten Bildern ist ja auch so ein blauschimmer zu sehen. Geil!
Tolle Farbe. War auch unter meinen Top3, gescheitert ist's an Zitat der Frau "keinen dunklen Farben wg. Innenraumerhitzung vs. Baby" und weil ich für eine Farbe die bei anderen Modellen zur Standardpalette gehört(e?, bspw. X3), aus Prinzip kein Geld ausgeben wollte.
Sieht toptoptop aus, besonders in der Kombi mit braunem Merino Leder.
Danke für das positive Feedback! Ja, der Aufpreis tat weh für eine Farbe die bei den grösseren Modellen Standard ist aber sie war immer noch günstiger als die Farben ausserhalb der BMW Produktpalette (z.B. Nardograu). Da ich den Wagen gekauft habe (kein Leasing) und länger behalten werde habe ich mir die Farbe bzw. den Aufpreis gegönnt.
Carbonschwarz ist einfach nur ein Traum. Hatte ich auf meinem 6er GT auch drauf.
Da ich den Wagen gekauft habe (kein Leasing) und länger behalten werde habe ich mir die Farbe bzw. den Aufpreis gegönnt.
+1
Well done...
Hi,
Super tolle Farbe, gefällt mir richtig gut.
In Verbindung mit dem Leder ein echter Hingucker
Sehr schöne Farbkombi
Das Tartufo Individualleder haben wir auch gewählt, aber nur als erweiterte Lederausstattung, in Kombination mit Saphirschwarz und ohne erweiterte Shadow Line.
Am 24.11. wird er abgeholt, freue mich schon sehr darauf.
VG,
Thomas