Hallo,
gibt es im G21 mit Navigation Professional eine Möglichkeit, meine Mails anzeigen zu lassen.
Beim F31 war dies ja problemlos möglich.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
gibt es im G21 mit Navigation Professional eine Möglichkeit, meine Mails anzeigen zu lassen.
Beim F31 war dies ja problemlos möglich.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden.
Viele Grüße
Stefan
Leider nein ... Vieles vom iDive 6 wurde gestrichen ...
Das gab es Anfangs, wurde von BMW aber wieder gestrichen
Das gab es Anfangs, wurde von BMW aber wieder gestrichen
Die Hintergründe stehen hier. Nicht alles was funktioniert hat genügt auch den Sicherheitsanforderungen. Was dem Privatmann vielleicht noch egal ist, löst bei IT Sicherheitsfachleuten u.U. das kalte Grausen aus. Angeblich wollen sie es neu integrieren.
Im G20 aber nur anfangs über Office 365 ... im F30 ging auch POP/IMAP, Hotmail u.a.
Die Hintergründe stehen hier. Nicht alles was funktioniert hat genügt auch den Sicherheitsanforderungen. Was dem Privatmann vielleicht noch egal ist, löst bei IT Sicherheitsfachleuten u.U. das kalte Grausen aus. Angeblich wollen sie es neu integrieren.
Vielen Dank @Herr Riesling! Wusste doch, es gab einen Thread dazu
Im G20 aber nur anfangs über Office 365 ... im F30 ging auch POP/IMAP, Hotmail u.a.
Ich teste die Office 365 App aktuell in meinem G21.
Funktioniert soweit erstmal stressfrei für mein berufliches Postfach.
Ich habe aber, exchangeseitig, ein paar Regeln, welche die E-Mail beim ankommen (auf dem Server) automatsich in Unterordner verschiebt.
Die O365 Mail App kann aber anscheinend nur den Hauptordner, also "Posteingang" anzeigen?! Damit für mich aktuell leider nutzlos.
Machst Du das dann über Apple Car Play? Welche App ist das genau? Denn Outlook wird ja nicht angezeigt.
Das geht nativ über den Connected Drive Store. Dazu muss aber Office 365 im Connected Drive Store zumindest als Probe Abo abgeschlossen sein. Über CarPlay werden Mail Apps (noch) nicht unterstützt. Ich vermute Mal Apple will es nicht bzw. lässt bei Mail App Anbietern nicht zu.
Er bietet mir aber im Auto gar kein Office365 an. Ich kann lediglich das Fahrtenbuch abonnieren.