Ob Du's glaubst oder nicht, das wird mit demselben Hebel bedient! Ernsthaft, konnte es selber kaum glauben. Aber statt zu ziehen kann man den auch nach oben oder unten drücken! Verrückt!
Teufelswerk, so viel Technik überfordert mich!!
Ob Du's glaubst oder nicht, das wird mit demselben Hebel bedient! Ernsthaft, konnte es selber kaum glauben. Aber statt zu ziehen kann man den auch nach oben oder unten drücken! Verrückt!
Teufelswerk, so viel Technik überfordert mich!!
Gibt´s beim G2x wohl keine automatische Lichthupe mit Näherungssensor mehr?
Gab´s in meinem E91 noch nicht
Gibt´s beim G2x wohl keine automatische Lichthupe mit Näherungssensor mehr?
Gab´s in meinem E91 noch nicht
kommt beim G20 mit dem übernächsten Update aber nur für Fahrzeuge mit Laserlicht
Moin zusammen
Könnten wir freundlicher Weise mal wieder zum Thema zurück kommen? Weil diese Off Topic Sache langsam in einigen Threads überhand nimmt
Gruß
Marcus
Moin zusammen
Könnten wir freundlicher Weise mal wieder zum Thema zurück kommen? Weil diese Off Topic Sache langsam in einigen Threads überhand nimmt
Gruß
Marcus
na ein wenig Spaß gehört doch auch dazu
Hey
Also unter einer echten Antwort und 11 Off Topic Antworten sehe ich mehr als "ein wenig Spaß" :). Wie gesagt ihr dürft Spaß haben, aber dennoch muss das Thema selber auch effektiv besprochen oder angesprochen werden. Also bitte das Off Topic ausserhalb der Forumskneipe ein wenig zurück ziehen, das wäre lieb
Gruß
Marcus