Servus,
habe das Problem dass mein Fahrzeug immer wieder die Einstellung der Strombegrenzung auf 10A verliert und wieder auf 6A zurückgestellt wird.
Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Chris
Servus,
habe das Problem dass mein Fahrzeug immer wieder die Einstellung der Strombegrenzung auf 10A verliert und wieder auf 6A zurückgestellt wird.
Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Chris
Hi,
ja, muss auch immer wieder von 6A auf 12A anpassen. Wäre gut, es für den Standort dauerhaft speichern zu können.
kurze Info für alle von diesem Problem geplagten:
Gibt ne PUMA hierzu. Es ist ein Softwareproblem.
Problem ist im entsprechenden Steuergerät und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Sollte noch heuer behoben werden.
Gut zu wissen, mit neuster RSU ist es gefühlt bisschen besser geworden, aber manchmal fällt er trotzdem noch auf 6A zurück
Meinen habe ich seit 14 Tagen auf 10A stehen. Nichts mehr dran gemacht. Vorhin nochmal geschaut steht immernoch auf 10A
Selbes Problem, alle paar Tage verstellt der sich...
Habe das Problem seit Juli. Habe schon diverse Updates bekommen. Aktuell ist mit der neusten Software auch ruhiger. Muss es mal wieder genauer beobachten.
Kann es sein dass es an der Leitungsqualität liegt und er sich selbst runterschaltet wenn der Strom nicht wie erwartet kommt?
Kann ich mir nicht vorstellen, ich lad immer an der gleichen Steckdose (das Ladekabel ist da dauerhaft eingesteckt) und laut Elektriker ist die Leitung problemlos für 16 A geeignet.
Kann es sein dass es an der Leitungsqualität liegt und er sich selbst runterschaltet wenn der Strom nicht wie erwartet kommt?
Nein ist definitiv ein Softwareproblem. hab die PUMA hierzu selbst gelesen