ja; das würde ich im Frühjahr in Angriff nehmen.
Montage hab ich hier jemanden der mir das machen würde für nen 10er in die Kaffeekasse....
ja; das würde ich im Frühjahr in Angriff nehmen.
Montage hab ich hier jemanden der mir das machen würde für nen 10er in die Kaffeekasse....
SCHWARZ!!!
Grad wenn Du sonst gar kein Chrom am Auto hast!
Alternativ die hier danach: https://rover.ebay.com/rover/1…NZ-SCHWARZ%2F333385076658
Die hab ich (und sebo) auch, passt perfekt.
Ich habe sie auch, bin sehr zufrieden damit und der Einbau war für mich (2 Linke Hände) super easy.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo !
Hab heute eine Kopie des Gutachtens bekommen; vorauss. Reparaturkosten EUR 9.000.-
Beschädigt sind:
c2fa64e4-0617-439a-b46a-99e3af946773.jpg
Greenshot 2020-11-26 13.43.43.jpg
Das Auto soll kommenden Mittwoch/Donnerstag fertig sein.
Das mal so als Zwischeninfo.
Hallo !
Hab heute eine Kopie des Gutachtens bekommen; vorauss. Reparaturkosten EUR 9.000.-
Da war ich mit meinen "Minimum 8K" ja gar ned so schlecht
Dann wünsch ich Dir mal, dass die Wartezeit schnell vorbeigeht
Endrechnung: EUR 11.200.-
Auto sieht aus wie neu
Endrechnung: EUR 11.200.-.
Auto sieht aus wie neu
Glückwunsch.
Aber wow, wie kommt denn zum Gutachten eine Differenz von 2.200 zustande?
der hatte da schon in seinem Gutachten geschrieben; der Wagen wurde in montiertem; nicht zerlegten Zustand geprüft und
somit konnte er natürlich "versteckte" Mängel nicht oder nur unvollständig erkennen .
Ich denke aber so eine Klausel nehmen die immer mit rein, um nicht hinterher bei der Versicherung blöd da zu stehen.
Ausserdem hatte er wohl den Scheinwerfer mit ca. 1200 Euro drin; gekostet hat der aber (LED) 1400 paar zerquetschte.
Das läppert sich dann mal schnell zusammen
Geil auch: das kleine M-Logo auf dem Kotflügel kostet ohne MwSt. 51.- Euro
Herstellungskosten für ein Stück farbiges Plastik mit rückseitigem Klebeband schätze ich mal auf EUR 0,37/Stück.
Geil auch: das kleine M-Logo auf dem Kotflügel kostet ohne MwSt. 51.- Euro
Herstellungskosten für ein Stück farbiges Plastik mit rückseitigem Klebeband schätze ich mal auf EUR 0,37/Stück.
Verdammt! Ich hab über 100 Euro vom Auto entfernt! Einen davon verschenkt, den anderen hier überm Rechner an der Wand kleben. DAS ist Dekadenz
Auch wenn es schon eine Weile her ist:
Laut DriveRecorder Daten hatte ich Tacho 105 drauf, abnehmend, und beim Einschlag war ich schon auf der Bremse, allerdings erst bei 90km/h
Wie hast du es geschafft die json Meta Daten ins Video rein zu brennen. Hab auf die schnelle keinen einfachen Weg gefunden...
Schade, dass das der DriveRecorder nicht selbst kann
Auch wenn es schon eine Weile her ist:
Wie hast du es geschafft die json Meta Daten ins Video rein zu brennen. Hab auf die schnelle keinen einfachen Weg gefunden...
Schade, dass das der DriveRecorder nicht selbst kann
Guggstu hier: Driverecorder Infos im Video einblenden