Moin zusammen,
ich dachte mir, wir könnten ja mal einen Sammelthread aufmachen, mit dem man seine Videos von Drive Recorder zeigen kann. Sei es Unfall oder Landschaft oder was auch immer.
EDIT
Ich freu mich auf das erste Serpentinen-im-Drift-Video
/Edit
Denkt dabei aber an den Datenschutz! Kennzeichen und/oder (fremde! @DFTBA ) Personen sollten natürlich nicht erkennbar sein!
Gestern hatte ich einen Wildunfall, das Video musste ich allerdings selbst auslösen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Weg in den Urlaub zum Eifelcamp kamen wir am Nürburgring vorbei. Und dort kam mir ein Mopedfahrer mit einem Wheelie entgegen, zu sehen bei 00:06
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.