Hallo ich hab seit heute morgen die MKL aber im check Control steht nix davon.
Auto hat erst 8000km
Muss ich jetzt damit in die Werkstatt? Wenn ja ist doch dann kostenlos oder
Ist mein erster Neuwagen deswegen keine Ahnung
Hallo ich hab seit heute morgen die MKL aber im check Control steht nix davon.
Auto hat erst 8000km
Muss ich jetzt damit in die Werkstatt? Wenn ja ist doch dann kostenlos oder
Ist mein erster Neuwagen deswegen keine Ahnung
Hey
Wenn der Wagen länger steht und die MKL noch/wieder an ist zu BMW ... sonst kannst Du es "erstmal" ignorieren wenn die dann aus ist. Wenn die Lampe blinkt musst Du allerdings sofort zu BMW
ja hab jetzt nach 5 Stunden Stillstand Auto
wieder gestartet und sie war immernoch da. Werde mal die Woche schauen ob sie weg geht
Ja dann auf jedenfall sofort mal Händler anrufen und sagen die MKL ist an und bleibt an und hättest gerne einen Termin zur Kontrolle! DANN ist wirklich was nicht ok am Motor oder anderen Teilen die keine Check Control Meldung auslösen
wie läuft das ab mit Kosten bzw leihwagen? Ist geleased über premium Selection und hat dadurch 5 Jahre Garantie
Da gibt es regelungen ... wenn es schnell geht musst Du eben "kurz" warten ... ist es was größeres gibt es einen kostenlosen Leihwagen ... hängt aber auch ein wenig vom Kunden usw. ab ... aber wenn es länger dauert gibts nen Leihwagen.
Manche Meldungen reseten sich erst nach 3 Fahrten respektive langer Fahrt.
Hatte das auch schon , kam vom DSC und hat sich nach Fahrten a. 10km selbst wieder gelöscht.
Schau mal in den Motorraum. Evtl. Marderschaden?
Bei meinem Passat hatte einer die Unterdruckschläuche angenagt - da ging auch nur MKL an, ohne irgendwelche weiteren Infos.
Ich hatte das auch auf meiner Urlaubsfahrt nach Südfrankreich im Juni. Mega Starkregen, dann hat sich die komplette Elektronik verabschiedet! Halbe Stunde stehen lassen, dann ging alles wieder, außer das die MKL an war. 800 km später ist sie aus gegangen und nicht wieder an bis heute. Hab allerdings auch KEINEN Leistungsabfall erkannt während sie an war......
Ja ich will auch nicht unnötig zu bmw fahren wenn’s vielleicht wieder nach 3 Fahrten weg geht