Merkwürdig... Aber wie gesagt - bei mir funktioniert‘s, war gerade nochmal beim Auto um das bestätigen zu können.
Werde morgen nochmal gucken. Vielleicht auch ein Foto machen.
Kann es was mit dem Software Stand zutun haben ??
Merkwürdig... Aber wie gesagt - bei mir funktioniert‘s, war gerade nochmal beim Auto um das bestätigen zu können.
Werde morgen nochmal gucken. Vielleicht auch ein Foto machen.
Kann es was mit dem Software Stand zutun haben ??
Bei mir hat es von Beginn an über vier SW-Stände funktioniert.
Bei dir gehen aber nicht die Scheinwerfer mit an oder doch ??
Bei dir gehen aber nicht die Scheinwerfer mit an oder doch ??
Doch. Sobald das Fahrzeug entriegelt, dimmt das TFL an und geht aus, sobald ich eingestiegen bin.
So habe eben nochmal geguckt. Also in den Einstellungen beim Licht ist nur Begrüßungs und Verabschiedungslicht ausgeschaltet.
Hatte es eben zum Testen eingeschaltet, Das Standlicht ging an. Aber auch das Ablendlicht.
Hallo zusammen, ich wollte das Thema hier nochmal zum Leben erwecken. Gibt es die Möglichkeit das nur das Standlicht angeht, oder ist das Abblendlicht automatisch immer mit an?
Bei meinem ist das von der Umgebungshelligkeit abhängig.
Ist es hell draußen, geht das Standlicht und die Akzentbeleuchtung an.
Wenn es dunkel ist geht danach nochmal das Abblendlicht an und geht nach ca. 10 Sekunden und damit deutlich vor dem Rest wieder aus.
Das ist bei mir auch so. Ich möchte halt, dass immer nur das Standlicht angeht. Leider scheint es dafür keine Einstellmöglichkeiten zu geben
Das ist bei mir auch so. Ich möchte halt, dass immer nur das Standlicht angeht. Leider scheint es dafür keine Einstellmöglichkeiten zu geben
Über das normale Menü, kannst du die Welcome-Inszenierung komplett deaktivieren.
Das das Abblendlicht eingeschaltet wird, ist sicherlich codierbar. Die Frage ist nur wo.
BDC oder direkt in der FLER und FLEL?
Schade das solche „Spielereien“ nicht einfach persönlich konfigurierbar sind.