Dürfte Vermontbronze sein - ich hatte mal einen in der prallen Sonne gesehen; gefiel mir ganz gut.
Aber ist mir schon klar, dass der Grau- und Schwarz-Franktion nicht gefällt...
Dürfte Vermontbronze sein - ich hatte mal einen in der prallen Sonne gesehen; gefiel mir ganz gut.
Lackierungen bleiben Geschmacksache.
Je nachdem was es für eine Ausstattung ist kann eine Farbe schön und furchtbar sein. Bei uns steht ein G21 Luxury in Blue Ridge. Das sieht klasse aus. Die Farbe hier mit schwarzen Scheiben ist natürlich daneben. Müsste mit Chrom als Luxury zusammen besser passen. Zu einem M Paket passt das natürlich nicht.
Einem M3 mit dicken Räder kann man auch in Knall gelb/ grün / rot fahren. Das würde auf dem Luxury furchtbar aussehen
Da zählst du mich ja wohl hoffentlich nicht zu
Bin auch kein Fan von farblosem Einheitsbrei (Weiß, Grau, Silber, Schwarz sind keine Farben ) aber das heißt noch nicht, dass auch jede Farbe auf nem Auto geht
Kein Braun kein Gold kein Bronze - was ist das?
Leberwurst-Metallic.
Unique...fast so schlimm wie TANSANIA bleu
Ich bleib dabei; ich find‘s geil!
Einfach nur weil die anderen es alle kacke finden...
Ich bleib dabei; ich find‘s geil!
Einfach nur weil die anderen es alle kacke finden...
Ja, so ähnlich bin ich auch. Hab auch schon überlegt ... diese Farbe, und dann so beiges Interieur ... fast wie so ein alter Volvo oder Saab
Aber da is die Farbe fast noch zu langweilig.
Zum Thema "weil die anderen es alle kacke finden" ... ich finde das hier sehr interessant, auch wenn ich glaube, dass mir das einen Tick zu viel wäre ...
Rivierablau Individual mit rotem Leder
Wenn der jetzt noch das passende Interieur hätte ...
Geil; also ich mag‘s!
Nur die Felgen gefallen mir nicht; sind mir etwas zu 80er