Heute unterwegs entdeckt:
Kein Braun kein Gold kein Bronze - was ist das?
Finde es recht übel aber zumindest individuell , gab's das mal "normal" zu bestellen?
War auf jeden Fall jemandem ordentlich Aufpreis wert oder?
Heute unterwegs entdeckt:
Kein Braun kein Gold kein Bronze - was ist das?
Finde es recht übel aber zumindest individuell , gab's das mal "normal" zu bestellen?
War auf jeden Fall jemandem ordentlich Aufpreis wert oder?
hmm... könnte Diarrhöbraun sein
Aber man muß sagen diese Farbe sieht man nicht alle Tage und auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller. wenn man vergessen hat wo man steht.
auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller.
... genau, man muss nur schauen wo die leute beim vorbeigehen den kopf schütteln. genau da steht er
... genau, man muss nur schauen wo die leute beim vorbeigehen den kopf schütteln. genau da steht er
Und ich hatte schon Bedenken mit meinem Post hier nicht politisch korrekt zu sein und mir anhören zu müssen, dass das doch DIE EDLE LUXUSFARBE in BMW M Tradition schlechthin ist
nee du, je öfter ich hinsehe umso stärker der drang nach kohletabletten. löst bei mir unterschwellige vibes aus dieser "farbton"
Hat mich nicht in Ruhe gelassen, so dass ich gerade echt noch mal in meinen Katalog (Stand Juni 2019) geguckt hab:
Gab's tatsächlich: C1Z Vermontbronze (ist ein Euphemismus für Diarrhöbraun)
Zu haben für läppische 900€ Aufpreis, unglaublich Eigentlich sollte man für so eine Farbe Rabatt von BMW bekommen, denn das Auto ist im Wiederverkauf (egal wann) sicherlich einige k€ weniger wert.
Erinnert mich an das alte Werkstattauto unseres lokalen BMW Händlers damals: ein türkiser E46 mit türkiser Velour-Innenausstattung... hatten sie wohl in Zahlung genommen, sind's aber natürlich nie wieder los geworden und so wurde es zur Werkstatthure.
wer das bestellt hat... hat definitiv keinen um seine meinung gebeten. das hat er ganz alleine beschlossen!
Wundert mich nicht bei dem Kennzeichen
Sieht irgendwie aus wie das Copperbronze von VW ...