genau, Mitte September gebaut, da ist m.W. nichts zu aktivieren. Ist immer aktiv.
Wo sind die Iconic Sounds für den 330e?
-
-
genau, Mitte September gebaut, da ist m.W. nichts zu aktivieren. Ist immer aktiv.
Kannst du mal ein Video machen?
Hab auch mal bei meinem Händler angefragt, warum das bei mir nicht geht.
-
Kannst du mal ein Video machen?
Hab auch mal bei meinem Händler angefragt, warum das bei mir nicht geht.Ich habe in einem alten Thread bereits ein Video gemacht, siehe Neuer Startsound beim 330e?
-
Ich habe in einem alten Thread bereits ein Video gemacht, siehe Neuer Startsound beim 330e?
Genau diesen Sound habe ich beim Start und ein anderen beim Aussteigen. Wie bekomme ich das weg, nervt wenn die Kids schlafen und das kommt
-
Moin
Denkt ihr bitte an das Verbot offen über Software zu schreiben die nur BMW haben darf? Danke
-
Moin
Denkt ihr bitte an das Verbot offen über Software zu schreiben die nur BMW haben darf? Danke
Ich arbeite legal mit der Software -> BMW Mitarbeiter
-
Ja aber andere nicht und wir können keine "Ausnahmenliste" generieren oder Leute die dann eure Beiträge markieren und um eine Moderation bitten
Somit bitte auch als Angehöriger der BMW AG/deren Partner bitte nicht offen über den Software Namen sprechen, das wäre sehr nett
-
Hat sich hier eigentlich noch was ergeben?
Scheinbar kann man die Iconic Sounds Sport teilweise über ConnectedStore für knappe 150€ kaufen. Ist das mit den Electric dann genauso oder sind die reserviert für "neuere" E-Autos?