Hi,
ich würde gerne wissen, ob der 3er ein TV Modul eingebaut hat oder nicht? Ich kann leider nirgends etwas finden was dafür bzw. dagegen spricht.
Merci!
Hi,
ich würde gerne wissen, ob der 3er ein TV Modul eingebaut hat oder nicht? Ich kann leider nirgends etwas finden was dafür bzw. dagegen spricht.
Merci!
Hi,
Nein.
Hi,
schade!
Danke!
Das hätte jetzt auch ne Whatsapp zwischen Arbeitnehmer und Chef sein können.
Hi Chef, bekomm ich ne Gehaltserhöhung?
- Hi, nein.
Hi, Schade, danke!
Seine Frage war klar, meine Antwort prägnant. So haben wir beide mehr vom Abend.
Effizienz mein Lieber, Effizienz
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem das Modul für andere Märkte....China oder so...
Wenn ein TV Modul drin wäre, für welchen Empfangsweg sollte es ausgelegt sein?
Eine Satelitenschüssel oder eine Kabeltrommel für Kabelanschluss habe ich an oder in meinem G21 beide nicht gefunden. Für DVB braucht es auch fast überall eine größere Antenne.
Internet Streaming sollte allerdings kein Problem sein.
Was ist das denn für ein Spruch, es gibt genug Oberklassefahrzeuge die TV-Empfang haben und weder Kabelanschluss noch Satellitenschüssel haben. Und für DVB-T braucht man keine überdimensional große Antenne.
Was ist das denn für ein Spruch, es gibt genug Oberklassefahrzeuge die TV-Empfang haben und weder Kabelanschluss noch Satellitenschüssel haben. Und für DVB-T braucht man keine überdimensional große Antenne.
In den Ballungsgebieten mag das stimmen, auf dem Land eher nicht. Ausserdem ist die Programmauswahl bei DVB-T schon sehr eingeschränkt.
Hier kann mal seine PLZ testen: http://www.dvbt2hd.de/empfangscheck/empfangscheck