Dann müsste genau genommen die ganze Welt BMW und Mercedes fahren! Nur die kein Geld haben kaufen was anderes!
Naja, es nur mit Neid zu begründen ist mMn auch falsch
Dann müsste genau genommen die ganze Welt BMW und Mercedes fahren! Nur die kein Geld haben kaufen was anderes!
Naja, es nur mit Neid zu begründen ist mMn auch falsch
Ich fühl mich angesprochen und finds lustig
Warum sollte man sich jetzt über irgendwas hier aufregen?
Habt einen schönen Tag !:)
1892 finnische Fahrer und ein Prof. legen also für die Menschheit fest, wer wie fährt.
Und das Ziel, dass "BMW" und "Mercedes" böse sein muß, wird entsprechend den Zahlern klar erreicht.
Was für ein Unsinn!!!
Meine durchgeführte Studie hat gezeigt, dass mindestens 1 Prof. in Finnland "neben der Spur" laufen könnte.
....
Meine durchgeführte Studie hat gezeigt, dass mindestens 1 Prof. in Finnland "neben der Spur" laufen könnte.
Seltsam !!
Meine Studie hat ergeben, dass in ganz Finnland einiges "neben der Spur" läuft. Liegt wohl an einer Minderheit aus der Öko-Sparte.
Tja, viele Untersuchungen ergeben noch mehr Ergebnisse.
Wenn man sich ein Auto mit viel Leistung kauft nutzt man diese in der Regel auch, ich finde das eher die ganzen Schnarchnasen die der Meinung sind das Spiegel nur ein Gimmick sind viel schlimmer.
Letzte Woche spät Abends auf der BAB A31 , das ist eine wenig befahrene BAB und ich war jenseits der 250km/h unterwegs als völlig Sinnfrei mal wieder ein Fahrer die Spur wechselte ohne das es nötig war oder er es mit dem Blinker angekündigt hätte.
Nach Vollbremsung inklusive ABS runter bis Tempo 110km/h benutzt der Knaller tatsächlich noch die Lichthupe als ich ihn dann überholt habe.
Von meiner Seite fand keine Provokation via Hupen oder ähnlichem statt.
In dem Beitrag währe aber natürlich Ich der rücksichtslose Fahrer.
Die Studie gab doch schon mal?
Egal, alles Poser hier.
Die Studie gab doch schon mal?
Egal, alles Poser hier.
Muss gerade der Herr mit den 23 Zoll Vlossen Felgen sagen
Der Mann von Welt fährt Mini und keine gechipsten BMW
_1393345300_resized_enzo_ferrari_and_john_cooper_1.jpgDer Mini von Enzo war allerdings auch getunt
Der Mann von Welt fährt Mini und keine gechipsten BMW
Bei mir darf man auch keine Chips im Auto essen. Nur so, wegen Verhaltensproblemen