ja, das solltest du definitiv. hab es gestern ganz gezielt nochmal getestet. es wird schon sehr warm. mit lauwarm hat das nix zu tun.
Lenkradheizung maximal lauwarm?
-
-
Na dann kommt die Lenkradheizung mit auf die Mängelliste..
Danke euch! -
Ja, also spüren sollte man sie definitiv! Ich meinte nur, dass sie mir zu wenig heizt, aber heizen tut sie, das merkt man.
-
meine wird zumindest so warm, das ich sie bereits nach wenigen Minuten wieder deaktivieren kann, weil
ich warme Hände habe und das Lenkrad auch danach noch etwas die Wärme hält. -
Kann ich leider bestätigen, maximal lauwarm. Ich bilde mir zwei Sachen ein:
1. war sie nie auch nur ansatzweise so warm wie im F30. Da musste man sie nach ein paar Minuten abschalten weil's unangenehm wurde.
2. wird sie nicht mehr so warm seitdem ich mal an den Einstellungen für die Lenkradheizung gespielt habe. Vielleicht ein Softwarefehler?Lg,
-
2. wird sie nicht mehr so warm seitdem ich mal an den Einstellungen für die Lenkradheizung gespielt habe. Vielleicht ein Softwarefehler?Von welchen Einstellungen sprichst Du? Da kann man doch nix einstellen!? Oder meinst Du codieren?
-
Von welchen Einstellungen sprichst Du? Da kann man doch nix einstellen!? Oder meinst Du codieren?
Konnte man nicht eine Temperatur vorgeben wann die Hzg automatisch betrieben wird? Ob man in den Bereich auch die Intensität einstellen kann müsste man mal schauen
-
Es ist Montag, vielleicht bin ich noch ein bissl durch den Wind aber mir scheint als man in irgendeinem Menü einstellen könnte ab wie viel Grad Aussentemperatur sich die Lenkradheizung einschalten soll?
-
mir fällt grade auch was ein... kann es sein, dass die wärmer wird umso kälter es draußen ist? Möglich wäre das.
-
Es ist Montag, vielleicht bin ich noch ein bissl durch den Wind aber mir scheint als man in irgendeinem Menü einstellen könnte ab wie viel Grad Aussentemperatur sich die Lenkradheizung einschalten soll?
Ja, dass geht über die Klimatisierungs App. Aber da kann man nur einstellen ab wieviel Grad Außentemperatur sich die Lenkradheizung automatisch einschalten soll. Die Temperatur der Lenkradheizung kann man da nicht regulieren.